Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd wieder einen Job finden und dann 1000% geben. Vl wird dann einmal einer von euch krank oder verliert unverhofft seinen Job, es gibt keine Garantie heutzutage. Ich würd nie solche Äußerungen loslassen oder an sowas denken. Es gibt hier andre User die krankheitsbedingt nicht arbeiten können und dabei mein ich nicht den @Mitglied #313861. Wenn sich Leute in so einer Situation Gedanken machen und versuchen ihr wenig Geld gut einzuteilen, ist das vernünftig und nicht zu hirnlos. Man soll die sowas belustigen, vl triffts einem eines Ages noch viel schlimmer. Auf schwächere einzuhacken zeugt kein Erwachsenenverhalten, auf so ein
Nivaeu begib ich mich nicht!.
Sei doch einfach nur mal still und mach es nicht noch schlimmer. Bitte!

So, ich geh singen.

Wenn einem so langweilig ist, die PN's von unseren geistig etwas unterversorgten Männern hier zu beantworten, heißt das man sollte zum Arzt gehen?

Ja. Da ich jetzt 2 Monate arbeitslos war, finanziert ihr mir auch mein Arbeitslosengeld für diesen Zeitraum, da sagt aber keiner was.

Lasst sie doch mal in Ruhe. Nur Kleingeistige gehen auf Schwächere los...
Du willst ja arbeiten, dafür sind diese sozialleistungen auch gedacht! Und, mausal, du wirst a bald fündig werden, zwei monate sind doch nix!

Dieses ständige Gehacke ist schon echt nervig... und unnötig... kann man nicht friedlich koexistieren? Sind doch alles Erwachsene hier... ich schmeiß auch eine Runde Kaffee und Kuchen... es ist doch alles gut... kein Grund zu streiten... :sorry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben