B
Gast
(Gelöschter Account)
Lass dich doch nicht so vorführen, Nicole. Lächerlich dieses permanente Gezanke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt hör aber auf mit deinen dummen aussagen, was soll das ......Man muss auch nicht zwangsfasten, wenn man Bock auf Arbeit hat
Hört sich an, als wärst du Skorbutkandidatin. Aber wenn du diese Ernährung so toll findest, wirst du bestimmt auch frühen Zahnverlust und Knochen - & Gelenksprobleme in Kauf nehmen.
Drum die gsunde haut ....Hört sich an, als wärst du Skorbutkandidatin. Aber wenn du diese Ernährung so toll findest, wirst du bestimmt auch frühen Zahnverlust und Knochen - & Gelenksprobleme in Kauf nehmen.
Taugt ihr wahrscheinlich eh........Lass dich doch nicht so vorführen, Nicole. Lächerlich dieses permanente Gezanke.
Ist mein Leben und jeder soll das essen was ihm schmeckt!.
Davon geh i fix aus, ansonsten täts net permanet so hirnbefreit schreiben.Taugt ihr wahrscheinlich eh........
Mir aber nicht.Taugt ihr wahrscheinlich eh........
du danke hab selbst noch 1500 qm zu mähen, ca. 6fm Holz noch zum aufschneiden usw... also nix die nexten TageBei uns ist Mittagsruhe unüblich magst herkommen und weitermachen?
bei eich mochen die Traktor Mittagsschlaf Steirer holt wos sollst mochnUnd kleine lindner!
Sie kann hier genauso schreiben wie du. ;-)Davon geh i fix aus, ansonsten täts net permanet so hirnbefreit schreiben.
Ich liebe dirreicht @Mitglied #80895 ne Packung Tena Lady
Wir finanzieren eh schon die 40€ pro Woche!Wir finanzieren dann deine Krankenbehandlungen, deinen Zahnersatz, die Krücken und die Frühpension wegen Erwerbsunfähigkeit.
Und jeder muss mit mit den antworten lebenSie kann hier genauso schreiben wie du. ;-)
Keine Sorge, ich ärgere mich nicht, ich wundere mich nicht mal mehr.Die ewig gleiche Leier ist sowieso nur deswegen da, damit Gutmenschinnen was zum Ärgern haben!
Ich liebe dir
Schwach? Liab .....Mir aber nicht.
Niemand sollte es nötig haben sich so auf ein schwächeres Gegenüber einzuschießen.
Das ist kein einschießen, das ist, wie wenn das Reh dem Jäger das Gewehr aus der Hand nimmt und sich selbstbrichtet ....Mir aber nicht.
Niemand sollte es nötig haben sich so auf ein schwächeres Gegenüber einzuschießen.
ZweigeltKeks??