B
Gast
(Gelöschter Account)
So, Ben&Jerrys für alle
Jetzt hupf ich wieder ins Meer
Jetzt hupf ich wieder ins Meer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
definiere richtige Männer............... und ich meine damit keine FußhupeNa klar das auch
Aber wir reden jetzt hier von richtigen Männern
Ich nehm den Kuchen und überlass euch den Kaffee! Danke!Dieses ständige Gehacke ist schon echt nervig... und unnötig... kann man nicht friedlich koexistieren? Sind doch alles Erwachsene hier... ich schmeiß auch eine Runde Kaffee und Kuchen... es ist doch alles gut... kein Grund zu streiten...
Ok also meine Definition wäre: fällt Bäume, bringt der Frau einen zerlegten Hirsch mit nach Hause und sorgt für die Sicherheit, hat aufgrund der Bäume fällens und Hirsch jagens Sixpack und weiß das hirnlos langweilig istdefiniere richtige Männer............... und ich meine damit keine Fußhupe
Süße. das tut mir echt leid für dich, das du heute noch mit Holz heizen musst und blutige Geschenke bekommst...........magste nicht in die Zivilisation umziehen? Hier gibts sogar Strom und fließend Wasser aus er LeitungOk also meine Definition wäre: fällt Bäume, bringt der Frau einen zerlegten Hirsch mit nach Hause und sorgt für die Sicherheit, hat aufgrund der Bäume fällens und Hirsch jagens Sixpack und weiß das hirnlos langweilig ist
Ja. Da ich jetzt 2 Monate arbeitslos war, finanziert ihr mir auch mein Arbeitslosengeld für diesen Zeitraum, da sagt aber keiner was.
Lasst sie doch mal in Ruhe. Nur Kleingeistige gehen auf Schwächere los...
Ich nehm den Kuchen und überlass euch den Kaffee! Danke!
Ich finde eher den Storm und das fließende Wasser das Problem und will in die Wildnis ziehenSüße. das tut mir echt leid für dich, das du heute noch mit Holz heizen musst und blutige Geschenke bekommst...........magste nicht in die Zivilisation umziehen? Hier gibts sogar Strom und fließend Wasser aus er Leitung
Yeah!Ist auch extra Eierkuchen... (wegen Friede, Freude, Eierkuchen warats... )
Süße. das tut mir echt leid für dich, das du heute noch mit Holz heizen musst und blutige Geschenke bekommst...........magste nicht in die Zivilisation umziehen? Hier gibts sogar Strom und fließend Wasser aus er Leitung
Holz im Kachelofen ist doch urromantisch und die Holzgewinnung hält fit und ein schönes, halbblutiges Hirschsteak würde meine Liebste nüüümals nüscht vom Teller schieben.
Ich glaube auch nicht, dass du deppat bist ... und ich hab auch nicht behauptet, dass ich dich nicht meine!Glaubst ich bin deppat?
Es lebe die Gruppendynamik.... ;-)
Aber bei dir hat man den Eindruck, dass du wirklich arbeiten möchtest!Ja. Da ich jetzt 2 Monate arbeitslos war, finanziert ihr mir auch mein Arbeitslosengeld für diesen Zeitraum, da sagt aber keiner was.
Lasst sie doch mal in Ruhe. Nur Kleingeistige gehen auf Schwächere los...
Ja manche haben einfach keine Ahnung was gut ist.Holz im Kachelofen ist doch urromantisch und die Holzgewinnung hält fit und ein schönes, halbblutiges Hirschsteak würde meine Liebste nüüümals nüscht vom Teller schieben.
Ich nehm den Kuchen und überlass euch den Kaffee! Danke!
Ich will auch Kuchen...