Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gings Anfang letzter Woche dreckig weil wieder absagen kamen, ich Kämpf oft damit, nur Zeig ich es nicht nach außen hin.
Ich will arbeiten und sobald ich eine find, werd alles geben. Jemand runterziehen, weil er keine Arbei hat, ist mies in meinen Augen und zeigt auch keinen Charakter. Sind alle 380.000 Arbeitslose schlechte Menschen und nur Dreck wert?. Seits froh das eine Arbeit habts und werdet nie krank oder gekündigt!.
Ich möchte wissen, ob sich diejenigen dann auch noch so lustigen machen und es als ungerecht sehen, wenns mal selbst in solche Notlage kommen und auch Geld beziehen müssen!. Widerlich, mehr hab ich dazu nicht zu sagen!!!.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses ständige Gehacke ist schon echt nervig... und unnötig... kann man nicht friedlich koexistieren? Sind doch alles Erwachsene hier... ich schmeiß auch eine Runde Kaffee und Kuchen... es ist doch alles gut... kein Grund zu streiten... :sorry:
Ich nehm den Kuchen und überlass euch den Kaffee! Danke! :D

definiere richtige Männer............... und ich meine damit keine Fußhupe :D
Ok also meine Definition wäre: fällt Bäume, bringt der Frau einen zerlegten Hirsch mit nach Hause und sorgt für die Sicherheit, hat aufgrund der Bäume fällens und Hirsch jagens Sixpack und weiß das hirnlos langweilig ist ;)

Ok also meine Definition wäre: fällt Bäume, bringt der Frau einen zerlegten Hirsch mit nach Hause und sorgt für die Sicherheit, hat aufgrund der Bäume fällens und Hirsch jagens Sixpack und weiß das hirnlos langweilig ist ;)
Süße. das tut mir echt leid für dich, das du heute noch mit Holz heizen musst und blutige Geschenke bekommst...........magste nicht in die Zivilisation umziehen? Hier gibts sogar Strom und fließend Wasser aus er Leitung :undweg:

Ja. Da ich jetzt 2 Monate arbeitslos war, finanziert ihr mir auch mein Arbeitslosengeld für diesen Zeitraum, da sagt aber keiner was.

Lasst sie doch mal in Ruhe. Nur Kleingeistige gehen auf Schwächere los...

Mit dem gravierenden Unterschied, dass du arbeitswillig bist und dich sofort aktiv um Jobs umgesehen hast. Du erzählst hier nicht, wie gut man doch von der Arbeitslosen leben kann und wo du in der Arbeitslosen gerade spazieren fährst oder dinieren gehst. Genausowenig, wie du eine lebenslange Pizzadiät kaum für erstrebenwert hälst - siehe "jeder soll essen, was ihm schmeckt" und Obst & Gemüse braucht der Mensch ja wohl nicht. Wenn sie solche Ergüsse ins Netz stellt - obwohl ihr die vielzitierten "guten Freunde" oft genug geraten haben, einfach mal a Ruah zu geben mit dem Unsinn, dann darf sie sich nicht wundern, wenn sie die entsprechenden kopfschüttelnden Antworten bekommt. So isses und nicht anders. :fies:

Süße. das tut mir echt leid für dich, das du heute noch mit Holz heizen musst und blutige Geschenke bekommst...........magste nicht in die Zivilisation umziehen? Hier gibts sogar Strom und fließend Wasser aus er Leitung :undweg:
Ich finde eher den Storm und das fließende Wasser das Problem und will in die Wildnis ziehen :D

Holz im Kachelofen ist doch urromantisch und die Holzgewinnung hält fit und ein schönes, halbblutiges Hirschsteak würde meine Liebste nüüümals nüscht vom Teller schieben. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben