S
Gast
(Gelöschter Account)
Davon wächst Du auch nicht mehr.
Doch. In die Breite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Davon wächst Du auch nicht mehr.
*unglaublichgigantösesstückrüberschieb*
Du spiel mit deiner Bohrmaschine... alles meins...
Bist scharf auf den Schlampi?Ok also meine Definition wäre: fällt Bäume, bringt der Frau einen zerlegten Hirsch mit nach Hause und sorgt für die Sicherheit, hat aufgrund der Bäume fällens und Hirsch jagens Sixpack und weiß das hirnlos langweilig ist
Kündigst haltBeim Arbeiten fadisieren.
Wennst Du mi dann ernährst.Kündigst halt
Hat sich doch rentiert, du kannst dich immerhin noch daran erinnern ......Eine kurze Verschnaufpause und meinen doppelten Espresso trinken.
Mann, wozu war ich eigentlich auf Urlaub?
Na freili mein zweitlieblingsschweinebäckchenWennst Du mi dann ernährst.
Wie lange bist im Krankenstand?Mich über einen abgebrochenen Fingernagel ärgern
Dass du auch immer zu kurz kommst .....Wos is mit mir?
Guat, i setz des Schreiben auf. Aber a Taschengeld mog i dann a. Und Sex gibts fei ned.Na freili mein zweitlieblingsschweinebäckchen
Sex hol i mir woanders .... taschengeld gibts minimal weniger wie bei meinen lieblingsschweinebäckchen .... passt?Guat, i setz des Schreiben auf. Aber a Taschengeld mog i dann a. Und Sex gibts fei ned.
Dich verkuppeln wir mit der @Mitglied #252606, die mag starke Männer!Guat, i setz des Schreiben auf. Aber a Taschengeld mog i dann a. Und Sex gibts fei ned.
Warst du zu gierig?Speibküberl mitnehmen .....
Warum haust Du mich?