Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Kind um Schnittlauch schicken und nun feststellen, dass Gras und Gänseblümchen auf dem Brett liegen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :haha:

Mich sehr über ein fast 2 stündiges Telefonat gefreut, hat richtig gut getan. Man kann hier unverhofft auf wenige, besondere Menschen treffen, mit denen kannst offen und normal über alles quatschen kann, als würdest sie ewig kennen :up:

Bist scharf auf den Schlampi?

Na aus zwei einfachen Gründen:
1. Hab ich keine Lust vom Roserl gejagt zu werden, denn in dem Punkt ist mit ihr sicher nicht gut Kirschen essen und
2. Wäre das irgendwie wie meinen Bruder knutschen :shock:

Dich verkuppeln wir mit der @Mitglied #252606, die mag starke Männer!

Wie? Was? Wo? Ne ne nicht mit mir! Ich fress kleine Schweinchen zum Frühstück! Und dann heißt es wieder ich wäre die Böse, ne ne das mach ich nicht mit :D

Na aus zwei einfachen Gründen:
1. Hab ich keine Lust vom Roserl gejagt zu werden, denn in dem Punkt ist mit ihr sicher nicht gut Kirschen essen und
2. Wäre das irgendwie wie meinen Bruder knutschen :shock:

Wie? Was? Wo? Ne ne nicht mit mir! Ich fress kleine Schweinchen zum Frühstück! Und dann heißt es wieder ich wäre die Böse, ne ne das mach ich nicht mit :D

Mhhhh... zarte Rippchen zum Frühstück... da würd ich auch nicht nein sagen... ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben