B
Gast
(Gelöschter Account)
Das Kind um Schnittlauch schicken und nun feststellen, dass Gras und Gänseblümchen auf dem Brett liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil sie eifersüchtig ist!Warum haust Du mich?
Kennst mi ja ... immer gierig wenns um eiweißhältiges gehtWarst du zu gierig?
Der wird durch seinen stirnfransen nix gsehn habenDas Kind um Schnittlauch schicken und nun feststellen, dass Gras und Gänseblümchen auf dem Brett liegen.
Da hast vorndran was vergessen. Fangt mit "a" an, hat vier Buchstaben und hört mit "e" auf.
Bist scharf auf den Schlampi?
Der wird durch seinen stirnfransen nix gsehn haben
Warum haust Du mich?
Das Kind um Schnittlauch schicken und nun feststellen, dass Gras und Gänseblümchen auf dem Brett liegen.
Des schaut bestimmt sexy aus.Speibküberl mitnehmen .....
Soo jung is de aa nimmer.Weilst schon wieder bei die jungen Mädels willst
Bist scharf auf den Schlampi?
Dich verkuppeln wir mit der @Mitglied #252606, die mag starke Männer!
Na aus zwei einfachen Gründen:
1. Hab ich keine Lust vom Roserl gejagt zu werden, denn in dem Punkt ist mit ihr sicher nicht gut Kirschen essen und
2. Wäre das irgendwie wie meinen Bruder knutschen
Wie? Was? Wo? Ne ne nicht mit mir! Ich fress kleine Schweinchen zum Frühstück! Und dann heißt es wieder ich wäre die Böse, ne ne das mach ich nicht mit
Schätzchen du musst noch sehr viel älter werden um mich zu ärgernTiasanna a bissale ärgern
Eier mit Speck und CocktailparadeiserMhhhh... zarte Rippchen zum Frühstück... da würd ich auch nicht nein sagen... ^^
Puuhhh, nochmal Schwein gehabt.Wie? Was? Wo? Ne ne nicht mit mir! Ich fress kleine Schweinchen zum Frühstück! Und dann heißt es wieder ich wäre die Böse, ne ne das mach ich nicht mit
Schätzchen
du musst noch sehr viel älter werden
um mich zu ärgern