F
Gast
(Gelöschter Account)
LINK!!!Nach dem Lesen einer Kontaktanzeige, verstört auf mein Handy starren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LINK!!!Nach dem Lesen einer Kontaktanzeige, verstört auf mein Handy starren
Na, da hätte ich mich schon drauf gemeldetWieso? Is die von Deinem Mann?
Oh Gott, solltest du unter den neuen Beiträgen finden. KVLINK!!!
Na, da hätte ich mich schon drauf gemeldet
Oh Gott, solltest du unter den neuen Beiträgen finden. KV
I aa ned. Und de Neugier is a Hund.
ich find nix
Was machst du im Puff?Na bis Freitag, da bin ich dann im Nagelstudio.
Ich finds jetzt auch nicht. Vll wurde es gelöscht! Habt nix verpasst.
AusweiskontrollenWas machst du im Puff?
Au Mann, ist die süß
Danke @Mitglied #313861 für deine anschauliche Darstellung einer Situation , wie sie möglicherweise viele vorfindenMich grad fragen wie "faul"wohl meine bienenfleissige Sandra ist?
Insgesamt 9 Jahre Ihres Lebens musste sie trotz Ausbildung bei der es eh sooo viele offene Stellen gibt auf eine Chance warten.Wem sagt das Wort Proba etwas? Geht vom Ams aus .Man kriegt da nichts geschenkt.Man arbeitet für sein Geld.Und genau für soetwas hat sich auch eine andere die so arbeitsunwillig wie Sandra ist angemeldet.Erst damit bekam sie die Chance im Land Österreich mit weit mehr offenen Stellen als Arbeitslosen zu arbeiten. Sie arbeitet jetzt aber ich möchte nicht wissen wie sie von einigen hingestellt worden wäre als sie es "genossen" hat auf Kosten der ach so uneigennützigen Wohltäter die die Sozialversicherung bezahlen gelebt hat.Ich zahl seit ich die HTL abgeschlossen habe seit 1990 durchgehend.Ersatzzeiten(inklusive einer Karenz von 12 Monaten) 13,5 Monate.Ich hab für einiges mehr Geld ausgegeben.Da war mir noch nie um einen einzigen Cent leid.Wer will findet einen Job von wegen.Für jedes verzweifeln von Sandra in diesen 9 Jahren einen müden Euro und ich bin reich
Mich grad fragen wie "faul"wohl meine bienenfleissige Sandra ist?
Insgesamt 9 Jahre Ihres Lebens musste sie trotz Ausbildung bei der es eh sooo viele offene Stellen gibt auf eine Chance warten.Wem sagt das Wort Proba etwas? Geht vom Ams aus .Man kriegt da nichts geschenkt.Man arbeitet für sein Geld.Und genau für soetwas hat sich auch eine andere die so arbeitsunwillig wie Sandra ist angemeldet.Erst damit bekam sie die Chance im Land Österreich mit weit mehr offenen Stellen als Arbeitslosen zu arbeiten. Sie arbeitet jetzt aber ich möchte nicht wissen wie sie von einigen hingestellt worden wäre als sie es "genossen" hat auf Kosten der ach so uneigennützigen Wohltäter die die Sozialversicherung bezahlen gelebt hat.Ich zahl seit ich die HTL abgeschlossen habe seit 1990 durchgehend.Ersatzzeiten(inklusive einer Karenz von 12 Monaten) 13,5 Monate.Ich hab für einiges mehr Geld ausgegeben.Da war mir noch nie um einen einzigen Cent leid.Wer will findet einen Job von wegen.Für jedes verzweifeln von Sandra in diesen 9 Jahren einen müden Euro und ich bin reich
meine innere Ruhe wieder finden
meine innere Ruhe wieder finden