Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds jetzt auch nicht. Vll wurde es gelöscht! Habt nix verpasst.

Mich grad fragen wie "faul"wohl meine bienenfleissige Sandra ist?

Insgesamt 9 Jahre Ihres Lebens musste sie trotz Ausbildung bei der es eh sooo viele offene Stellen gibt auf eine Chance warten.Wem sagt das Wort Proba etwas? Geht vom Ams aus .Man kriegt da nichts geschenkt.Man arbeitet für sein Geld.Und genau für soetwas hat sich auch eine andere die so arbeitsunwillig wie Sandra ist angemeldet.Erst damit bekam sie die Chance im Land Österreich mit weit mehr offenen Stellen als Arbeitslosen :ironie: zu arbeiten. Sie arbeitet jetzt aber ich möchte nicht wissen wie sie von einigen hingestellt worden wäre als sie es "genossen" hat auf Kosten der ach so uneigennützigen Wohltäter die die Sozialversicherung bezahlen gelebt hat.Ich zahl seit ich die HTL abgeschlossen habe seit 1990 durchgehend.Ersatzzeiten(inklusive einer Karenz von 12 Monaten) 13,5 Monate.Ich hab für einiges mehr Geld ausgegeben.Da war mir noch nie um einen einzigen Cent leid.Wer will findet einen Job von wegen.Für jedes verzweifeln von Sandra in diesen 9 Jahren einen müden Euro und ich bin reich

@Mitglied #313861 reg dich nicht auf. Man kann es anscheinend nicht auf sich beruhen lassen. Frag mich nicht warum. Ich denke das Beste wird sein, etwaige Kommentare einfach zu ignorieren.

so aus, schluß mit der ernsthaftigkeit für heut - ab sofort nur noch auf dem spaß- und freizeittrieb unterwegs (alles andere wird net zugelassen)

Insgesamt 9 Jahre Ihres Lebens musste sie trotz Ausbildung bei der es eh sooo viele offene Stellen gibt auf eine Chance warten.Wem sagt das Wort Proba etwas? Geht vom Ams aus .Man kriegt da nichts geschenkt.Man arbeitet für sein Geld.Und genau für soetwas hat sich auch eine andere die so arbeitsunwillig wie Sandra ist angemeldet.Erst damit bekam sie die Chance im Land Österreich mit weit mehr offenen Stellen als Arbeitslosen :ironie: zu arbeiten. Sie arbeitet jetzt aber ich möchte nicht wissen wie sie von einigen hingestellt worden wäre als sie es "genossen" hat auf Kosten der ach so uneigennützigen Wohltäter die die Sozialversicherung bezahlen gelebt hat.Ich zahl seit ich die HTL abgeschlossen habe seit 1990 durchgehend.Ersatzzeiten(inklusive einer Karenz von 12 Monaten) 13,5 Monate.Ich hab für einiges mehr Geld ausgegeben.Da war mir noch nie um einen einzigen Cent leid.Wer will findet einen Job von wegen.Für jedes verzweifeln von Sandra in diesen 9 Jahren einen müden Euro und ich bin reich
Danke @Mitglied #313861 für deine anschauliche Darstellung einer Situation , wie sie möglicherweise viele vorfinden

Um alles in der Welt würde ich Arbeitslose nicht einen einzigen Tag um dieses Dasein beneiden.
Denn es ist geprägt von beruflicher Ungewissheit, ständig fallenden Selbstbewusstsein und der Gefahr von beruflichem out.
Daher zahle ich gern und arbeite , auch wenn es mir manchmal zuviel ist.

Tz... diese faule Sandra... ^^
Und ich bin ganz deiner Meinung: beim AMS schenken sie dir wirklich nichts... ich hab auch seit der Matura immer brav eingezahlt... mir wars auch nie zu schade... weil ich eben auch weiß, dass ich im Fall der Fälle auch aus ebendiesem Topf versorgt werde... never say never... der Teufel schläft nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben