Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orsch Gewitter,:mad: kann das nicht a 1/2h später anfangen, dann hätt ich fertig damäht, so konn i morgen oder übermorgen den Rasenmäher nochmals angreifen :rolleyes:

Tz... diese faule Sandra... ^^
Und ich bin ganz deiner Meinung: beim AMS schenken sie dir wirklich nichts... ich hab auch seit der Matura immer brav eingezahlt... mir wars auch nie zu schade... weil ich eben auch weiß, dass ich im Fall der Fälle auch aus ebendiesem Topf versorgt werde... never say never... der Teufel schläft nicht...
So ist unser Land eben. Wer nie was gearbeitet hat ist da im Vorteil. Ich fang jetzt mein 32. Jahr bei einer Firma an. Hab schon öfters gehört das wenn in meinem Beruf wer zum AMS kommt sofort 10 Leasingfirmen Leute suchen die nur den Mindestlohn zahlen. Also kannst dir mal eine kurze Pause abschminken.
Ich hab vom Land damals beim Hausbau nicht mal eine Förderung bekommen

Mich grad fragen wie "faul"wohl meine bienenfleissige Sandra ist?

Insgesamt 9 Jahre Ihres Lebens musste sie trotz Ausbildung bei der es eh sooo viele offene Stellen gibt auf eine Chance warten.Wem sagt das Wort Proba etwas? Geht vom Ams aus .Man kriegt da nichts geschenkt.Man arbeitet für sein Geld.Und genau für soetwas hat sich auch eine andere die so arbeitsunwillig wie Sandra ist angemeldet.Erst damit bekam sie die Chance im Land Österreich mit weit mehr offenen Stellen als Arbeitslosen :ironie: zu arbeiten. Sie arbeitet jetzt aber ich möchte nicht wissen wie sie von einigen hingestellt worden wäre als sie es "genossen" hat auf Kosten der ach so uneigennützigen Wohltäter die die Sozialversicherung bezahlen gelebt hat.Ich zahl seit ich die HTL abgeschlossen habe seit 1990 durchgehend.Ersatzzeiten(inklusive einer Karenz von 12 Monaten) 13,5 Monate.Ich hab für einiges mehr Geld ausgegeben.Da war mir noch nie um einen einzigen Cent leid.Wer will findet einen Job von wegen.Für jedes verzweifeln von Sandra in diesen 9 Jahren einen müden Euro und ich bin reich

Heute 2 Absagen, letzte Woche 1. Letzten Montag Kurs besucht,
Wartefrist wenn überhaupt reinkommst
mindestens 3-9 Monate!. Das AMS hat
die Förderung bereitgestellt, bis jetzt hat sich noch keine Firma daran interessiert. Über FB wieder über mehreren Stellenmarkten inseriert, dass auch Ausliefertätigkeiten, Nachtarbeiten oder Aushilfsjobs verrichte, wenn sie jemanden kurzfristig brauchen. Ich könnt heulen, mir geht's nicht gut dabei wenn jeden Cent umdrehen musst. Was soll i den machen?. An Strick nehmen und aufhängen?. Mein 30 in 3 Wochen Feier auch nicht, mir ist weder danach zumute, noch hab das Geld dafür. Ich geh auch nimmer aus seit 1 Monat, weil alles so lustig ist!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Möchtest du mir damit nonverbal etwas sagen? :D

da könnt ich höchstens ein Bild von schicken :oops: .

Eeeeeeeeendlich zu Hause angekommen und übers kochen grübeln :hmm:

Ich hab einen Vorschlag :D komm zu mir und koch mir was :D

also der letzte Augenarzttermin muss schon länger her sein :D
Mir gehts gut sehr gut dem Umständen entsprechend sogar

[/QUOTE=]
Ja und nein ;) aber so ist das in den Semesterferien.
Irgendwie lernt man Alibimäßig während man sämtliche Staffeln aller Lieblingsserien schaut, die Welt und die Galaxie rettet und noch mal alle Lieblingsbücher rauskramt um zu lesen :hahaha:
Da die Welt noch steht warst wohl erfolgreich

ot:auf die zweite Therapierunde warten[/QUOTE]

Also ich bin mir sicher Sandra stimmt mir zu :D frag sie mal ;)

Es freut mich das es dir eingermaßen gut geht :) Lass dich nicht unterkriegen :)

@Mitglied #313861 reg dich nicht auf. Man kann es anscheinend nicht auf sich beruhen lassen. Frag mich nicht warum. Ich denke das Beste wird sein, etwaige Kommentare einfach zu ignorieren.
Es stösst mir immer wieder sauer auf wenn ich lese wie gut es den Arbeitslosen geht.Keiner hat sich Gedanken gemacht.Sie Wurde von lieben Personalchefs(auch Frauen) mehrmals heimgeschickt(wörtlich) Sie ham eh an Mann. Ich mal mir gar nicht aus was passiert wäre wenn wir beide faul ohne Job dagestanden wären.Keiner der vorwirft das manche arbeitsunwillig sind stellt sich genau EINE Frage.Wer nicht arbeiten will macht einen Kurs bei dem er/sie für das Geld vom AMS 38.5 Stunden arbeiten muss.Wie es in anderen Bundesländern heisst :schulterzuck: Wer sich über Faulheit ein Bild machen will sollte sich statt ewig das gleiche zu schreiben die mühe machen und nur 5 Buchstaben googeln Proba

Musst halt vor dem Mähen die Wettervorhersage in Anspruch nehmen oder zumindest real nach Regenwolken Ausschau halten ...

:undweg:
hab eh gewusst, dass es wittern wird gegen Nachmittag ;), nur wegen der deppaten Mittagsruhe, ist es sich halt nit ganz augegangen, jetzt is ma eh schon wurcht, Limettenradler mochts möglich :D

@Mitglied #313861

Ich weiß, und ich kann ehrlich nicht verstehen warum das immer noch Thema ist. Jeder weiß mittlerweile wer was wann und wie findet. Mir ist auch scheißegal was andere Menschen essen und da braucht mir auch niemand mit den Krankenkassenbeiträgen kommen, weil Knödel, Spätzle, Braten und co sind auch nicht gesund. Wie gesagt das ist mir egal, soll jeder halten wie er will.

Ich finde halt, dass es irgendwann reicht und anstatt sich auf die Finger zu setzen, könnte man tatsächlich mal die Pappn halten.

Es stösst mir immer wieder sauer auf wenn ich lese wie gut es den Arbeitslosen geht.Keiner hat sich Gedanken gemacht.Sie Wurde von lieben Personalchefs(auch Frauen) mehrmals heimgeschickt(wörtlich) Sie ham eh an Mann. Ich mal mir gar nicht aus was passiert wäre wenn wir beide faul ohne Job dagestanden wären.Keiner der vorwirft das manche arbeitsunwillig sind stellt sich genau EINE Frage.Wer nicht arbeiten will macht einen Kurs bei dem er/sie für das Geld vom AMS 38.5 Stunden arbeiten muss.Wie es in anderen Bundesländern heisst :schulterzuck: Wer sich über Faulheit ein Bild machen will sollte sich statt ewig das gleiche zu schreiben die mühe machen und nur 5 Buchstaben googeln Proba
Das ist ja völlig etwas anderes, und da wird sicher, oder hat sicher niemand etwas deiner sandra böses vorgeworfen ...... und wenn ich arbeitslis werden würde wäre ich auch froh vom ams etwas zu bekommen. Wobei der scheißhaufen bei mir ost, ich hab zwei jobs, zahle volle abgaben,.... tät ich den einen job verlieren den ich aber fürsberleben brauche, ich würd genau gar nix bekommen. Seeeehr fair.

Möchtest du mir damit nonverbal etwas sagen? :D

Ich hab einen Vorschlag :D komm zu mir und koch mir was :D

Da die Welt noch steht warst wohl erfolgreich

ot:auf die zweite Therapierunde warten

Also ich bin mir sicher Sandra stimmt mir zu :D frag sie mal ;)

Es freut mich das es dir eingermaßen gut geht :) Lass dich nicht unterkriegen :)[/QUOTE]
Annie Rosar :Alles was ein Mann scheena is als a aff ist Luxus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben