Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aehmm das Zitat ging um die "Schönheit" der Männer. Jede Frau hat Schönheit.Auch wenn es so manches Schockbild gibt.Hab noch keine Frau getroffen die mich nicht irgendwie faszinierte.Sogar manche die als hàsslich abgestempelt waren hatten Wesenszüge die mir gefielen.Klingt nach schleimen oder anbraten? Ist es nicht.Ich find nur der schönste Mann ist nicht so annàhernd so faszinierend als jede Frau.(und damit mein ich nicht nur die die man gern flachlegen würde)
War mir schon klar ;)

Aber Luxusweibchen umgeben sich nur mit schönen "Dingen" ;)

feststellen, dass ich noch genau 3 Papers habe :shock: dh ich muss bei dem bescheidenen Wetter noch schnell zum Spar :mad:

endlich nachhause gehen.:hmm: na mach was anderes hat mich jetzt das EF darauf gebracht.Ich hol die Kinder vom Youz(evangelisches Jugendzentrum) und wir holen Sandra von der Arbeit ab.Dann schauen wir zum
Burgerista

Was ganz profanes:

Ich verspeise gerade eine glückliche, geräucherte Mühlviertler Forelle mit frischem Kren, Toast und einem schönen Glas Riesling... :)

Und hör euch zu! :)

Gehst zum Billa einkaufen, haltest dem Kassier deine Billa-Vorteilscard hin und der gibt sie dir mit großen Augen zurück und meint mit der Karte wäre ich hier falsch... Najo... was kann ich dafür, dass die Art-X VIP-Card auch rot ist... :rofl::oops::shy:

Was ganz profanes:

Ich verspeise gerade eine glückliche, geräucherte Mühlviertler Forelle mit frischem Kren, Toast und einem schönen Glas Riesling... :)

Und hör euch zu! :)
und ich und wenns mit Diensttausch klappt auch Sandra freuen sich dich eventuell am Freitag kennenzulernen.Die Neugier is a Hund ich weiss kommst du zum Stammi am Freitag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben