Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehst zum Billa einkaufen, haltest dem Kassier deine Billa-Vorteilscard hin und der gibt sie dir mit großen Augen zurück und meint mit der Karte wäre ich hier falsch... Najo... was kann ich dafür, dass die Art-X VIP-Card auch rot ist... :rofl::oops::shy:

Dafür werden dich ab jetzt beim Billa sehnsüchtig-bewundernde Augen verfolgen. :rofl:

Eine noch dümmere Aussage fällt dir nicht ein?. Möcht dich sehen, wenn dir einer reinfahrt, da würdest toben. Ich habs mir weder ausgesucht, noch habs der Versicherug gemeldet, sondern.es dabei belassen. Ich hät locker was rausschlagen können und wenns nur 1000€ gewesen wären, es gab viele Zeugen, eine Kamera, also denk nach bevor schreibst!!!
:hahaha::hahaha::hahaha: 1000 Euro bekommst für deine Kiste ned mal wennst an Totalschaden hast.
Und zwecks Kamera im Auto solltest dich mal informieren, erstens werden solche vor Gericht in den seltesten Fällen zugelassen, zweitens machst dich mit so einem Ding schneller strafbar wiesd Mama sagen kannst. Solltest dir mal den Gesetzestext dazu durchlesen.
Dauerhaftes Filmen mit dashcams ist in Österreich verboten. Außer für den eigenen Gebrauch als Andenken oder ähnliches.
Filmen von fremden Personen, privaten Gebäuden, Fahrzeugen mit erkennbarer nummertafel, ......das verbreiten oder veröffentlichen solcher Aufnahmen ist eine Straftat!!!!

Also kannst dir mit deiner Kamera den A....H abwischen

Gehst zum Billa einkaufen, haltest dem Kassier deine Billa-Vorteilscard hin und der gibt sie dir mit großen Augen zurück und meint mit der Karte wäre ich hier falsch... Najo... was kann ich dafür, dass die Art-X VIP-Card auch rot ist... :rofl::oops::shy:
Der eröffnet hier dann den Thread "Hilfe ich wurde von einer angebraten und hab ganz ganz falsch reagiert. Was soll ich jetzt tun, um ihr zu vermitteln, dass ich liebend gern mit ihr den Art-X unsicher machen will! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ich Depp!" :haha:

Endlich Zuhause....
Meiner hat endlich wieder eine Arbeit... War seit nicht ganz 2 Wochen arbeitslos....
Morgen mittag fängt er an :)
Gott sei Dank hehe....

Jetzt duschen und dann wieder lesen gehen ^^

Beim einem Spar gibt es einen, der schenkt mir immer 10 dag Schinken... :rofl:Ich arbeite nur an meinem Feinkostnetzwerk... :rofl:
:D
Söhnchen bekommt immer eine Scheibe Wurst geschenkt und meinte letztens "das ist soooooo wenig und meine Mama kauft mir keine Extrawurscht....das macht nur die Omaaa! Ich liebe aber Extrawurscht!" - inklusive kurz-vorm-sterben-Blick. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Am besten man hat beide Förderausweise, dann kann man dem jeweils anderen Verkäufer die "Falsche" Zeigen. :D:rolleyes:

OT: Gerade müde sein und hier im Forum lesen. :)
never ever.Hätt ja z.b dem @Mitglied #257177 am
stammi meinen edlen violetten Schal gezeigt.Er wollt ihn einfach nicht sehen.:rofl:

das überrascht mich, dass die Aktion überlebt hast :D und GsD war kein Ultra an der Kassa :rofl:

OT. Den Livegig von Disturbed vom Rock am Ring 2016 schaun, sehr fein, wenn man bedenkt, dass sie mittags spielen mussten :down:

also hatte "passende" Bodyguards. Mein Bruder und ein paar Kumpels von den luftzüglern äh Tornados im Block West.Bei 2 Karten pro Person hätten wir sonst nie genug zusammenbekommen.Die Kumpels haben zwar gschaut aber wer zum ihm gehört dem tuns nix

Ich auch. :)
Bin glatt mit einem Sack Süßigkeiten an allen vorbeigelaufen und wollt' zur

@Mitglied #366131 hat dann 'hierher' gerufen, zum Glück. Sonst hätt ich glatt 30 Personen übersehen... :haha:

:hahaha: das mit den süssigkeiten kenn ich.Hab ich auch gemacht.Hat keiner geglaubt das das im Thread ernstgemeint war.War viel zu bald da und wusste erst als kuscheli kam das ich nicht im
falschen Raum sitz.Weil unten war schon wer kegeln was mich verunsicherte

Hast nix verpasst;)
sei froh dass du nicht pinocchio heisst.Glaub i da ned

:D
Söhnchen bekommt immer eine Scheibe Wurst geschenkt und meinte letztens "das ist soooooo wenig und meine Mama kauft mir keine Extrawurscht....das macht nur die Omaaa! Ich liebe aber Extrawurscht!" - inklusive kurz-vorm-sterben-Blick. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gewusst wie... Kluger Bursche! :D

Mir schenkt unser Bäcker jeden Dienstag und Freitag ein Zuckerrenkale, wenn er das Brot bringt. Und für die Pferdalan alte Semmeln und Weißbrot. :)

Das ist aber lieb von ihm! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben