- Reaktionen
- 5.987
- Checks
- 2
Und du denkst das wegen einem 100.- Euro Schaden irgendein Gericht die Herausgabe von Überwachungsbändern veranlasst?
Das zahlt sich doch gar nicht aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und du denkst das wegen einem 100.- Euro Schaden irgendein Gericht die Herausgabe von Überwachungsbändern veranlasst?
Nein, dass wäre auch nicht meine Art .
Sie hat einen Beruf in dem sie den Satz der hier immer und immer wieder gepostet wird(da gibts eh xxx offene Stellen) 100000 mal gehört hat.Sie ist Säuglingskrankenschwester.Kein schlechter Beruf,sie ist fleissig arbeitswillig und wegen ihrer Kompetenz bei Kollegen UND Arbeitgeber geschätzt.
Es gibt nicht nur schwarz und weiss.Ich wette wenn sie als ich mich hier gemeldet habe 2013 geschrieben hätt dass sie von 2001- 2010 einen Job suchte wär sie "Arbeitunwillig,dumm,......)
Die Gründe warum es nicht klappte waren vielschichtig und zermürbend obwohl sie eine der stärksten Persönlichkeiten ist die ich kenne wär sie daran fast zerbrochen.
Sie bekam dann die Möglichkeit über die Proba ein Jahr(in einem völlig anderen Bereich) zu arbeiten.Um nicht wesentlich mehr Geld als wenn sie genau dieses Jahr nur herumgesessen wär.Genau das macht jetzt auch wer anderer.Meine Frage welche/r Abeitsunwillige arbeitet praktisch um dasselbe Geld das er/sie auch fürs Nichtstun bekommen würde.Um das handelt es sich nämlich beim vielzitierten und in den Dreck gezogenen Kurs.Mit dem Unterschied in Oö gabs genug Plätze dort muss sie warten. Aber das hat KEINER gewusst.Aber jeder verrissen
Ich frag mich gerade, ob ich manche Sachen wirklich wissen will.
Sollte ein Witz sein... gut... er war schlecht...
Bin eh still!
Den Vorteil den du meinst sehe ich nicht. Wenns scheppert ist meist einer Schuld, manchmal auch beide, woran liegt der Vorteil eines neueren Autos? Außer das es sicherer ist durch technische KonstruktionEs hatte kein Band gebraucht. Es hätten die Fotoaufnahmen und Zeugen gerreicht bzw er hätte es auch nicht abgestritten. Wenn sowas an überwachten Plätzen passiert, hat es für Fahrer eines neueren Autos natürlich einen klaren Vorteil, falls es zu Problemen kommen sollte oder es vor Gericht geht.
Nein, sag sowas nicht .
Ich hoff das die Dichtung haltet, einen Vorteil hatte das ganze. In den letzten 3 Tagen hab kaum Wasser verloren, dass hat den Mechaniker selbst überrascht. Es gibt Hoffnung .
Endlich Zuhause....
Meiner hat endlich wieder eine Arbeit... War seit nicht ganz 2 Wochen arbeitslos....
Morgen mittag fängt er an
Gott sei Dank hehe....
Jetzt duschen und dann wieder lesen gehen ^^
Ach du darfst natürlich schon.
sei froh dass du nicht pinocchio heisst.Glaub i da ned
Du weißt doch Alkohol löst keine Probleme. Na gut Milch auch nicht
Das schlimme FlötenspielNa wenn ich deine Erlaubnis habe...
Also einmal, im Ferienlager...
Den Vorteil den du meinst sehe ich nicht. Wenns scheppert ist meist einer Schuld, manchmal auch beide, woran liegt der Vorteil eines neueren Autos? Außer das es sicherer ist durch technische Konstruktion
@All: genau sowas meine ich, es gibt Leute, die sich sofort nach einer neuen Arbeit umsehen und sie auch bekommen.
Also entschuldige bitte, aber DAS ist mir wichtiger als alles andere, insbesondere viel wichtiger als irgendeine Hackn.deiner Frau waren du, die Kinder und die Familie wichtiger als Nachtdienste oder Wochenendarbeit und sie war nicht bereit, weiter weg von euch zu arbeiten. E
Du weißt doch Alkohol löst keine Probleme. Na gut Milch auch nicht
Haha... der denkt jetzt sicher, dass er zaubern kann... er ist über sich selbst hinausgewachsen...