- Reaktionen
- 28.041
- Checks
- 62
'Fast' klingt ja schon mal hoffnungsfroh...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das zahlt sich doch gar nicht aus...
Und keine gute Geschichte begann je mit den Worten: Und sie aßen einen Salat...
Schwachsinn, Gutachter köen sehr genau feststellen wie alt eine Beschädigung ist. Zudem gibt es lacksplitter die an deinem Auto verbleiben. Mehr wie den Zeitwert würdest trotzdem nicht bekommen.Nein, dass sich die Versicherungen den Fall eher annehmen. Bei einem Auto wie meinen, kommt maximal ein " Was wollens, der Kratzer war bestimmt schon". Ich kenn das, deswegen wollt ich nicht herum streiten und bin froh, das niemand verletzt wurde, das zählt letztlich!!!.
Bei einem Neuwagen kann ein Kratzerle in den 4 Stelligen Reperaturbereich wandern, je nachdem welche Marke etc....
Na wenn ich deine Erlaubnis habe...
Also einmal, im Ferienlager...
Bin ich auch, sie sind bis auf kleine zickereien ziemlich brav, aaaaaber, sie werden und wurden ja verwöhnt'Fast' klingt ja schon mal hoffnungsfroh...
Also entschuldige bitte, aber DAS ist mir wichtiger als alles andere, insbesondere viel wichtiger als irgendeine Hackn.
Auf der Tankstelle einkaufen
I würd zu einer Auszeit nicht nein sagen.@All: genau sowas meine ich, es gibt Leute, die sich sofort nach einer neuen Arbeit umsehen und sie auch bekommen.
Also meine guten Geschichten beginnen mit:" damals im Heim als wir volle fett waren .... "Und keine gute Geschichte begann je mit den Worten: Und sie aßen einen Salat...
I würd zu einer Auszeit nicht nein sagen.
Die lernen dann im Waldorfgymnasium ihren Namen klatschen .....Das kommt noch! Märchen für vegan ernährte Kinder sind im kommen!
Schwachsinn, Gutachter köen sehr genau feststellen wie alt eine Beschädigung ist. Zudem gibt es lacksplitter die an deinem Auto verbleiben. Mehr wie den Zeitwert würdest trotzdem nicht bekommen.
Per PN bitte, du musst ja ned jeden hier erzählen, dass wir uns vom Ferienlager kennen. Ups...
Sicher ned, Abfertigung=Harley, also herum brummenLaß mich raten. 6 Monate Fischen in Alaska?
Das ist total nervig, dass du schon wieder recht hast!Schwachsinn, Gutachter köen sehr genau feststellen wie alt eine Beschädigung ist. Zudem gibt es lacksplitter die an deinem Auto verbleiben. Mehr wie den Zeitwert würdest trotzdem nicht bekommen.
Sicher ned, Abfertigung=Harley, also herum brummen
bist a Fledermaus?Im Hotel hängen und mich fadisieren ...
Im Hotel hängen und mich fadisieren ...