Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass mich raten: deiner Frau waren du, die Kinder und die Familie wichtiger als Nachtdienste oder Wochenendarbeit und sie war nicht bereit, weiter weg von euch zu arbeiten. Erraten? Zu den Kursen: eben, es gibt zuviel Leute, die gar nicht bereit sind, so einen Kurs mit schlechter Bezahlung etc. überhaupt anzutreten oder dann vor Ort Einsatz zu zeigen. Man bekommt heute durchaus noch Jobs, aber es sind Scheissjobs unter Scheissbedingungen und deshalb gibt´s zuviel Leute, die wenig Interesse zeigen, dort zu arbeiten. Die Deutschen haben das mit Hartz IV brutal organisiert und bei uns denken sie über das arbeitslose Grundeinkommen nach.
falsch geraten Meine leider 2012 verstorbene Mama lebte nicht im Altersheim sondern bis zu ihrem Tod bei uns.Und ich hatte eine Übermama. Es war nie ein problem die Kinder zu betreuen.La Mama war eine der wenigen Menschen für die ich meine Hand ins Feuer gelegt hätte.Und vor allem sie war nicht die böse Schwiegermama sondern von Anfang an Sandras allerbeste Freundin.Und auch jetzt bald vier Jahre nach ihrem Tod(ausgerechnet 24.12) reden die Kinder con den vielen schönen Stunden mit Mama und/oder la Mama

Dazu muss aber schon gesagt werden, dass es auch immer auf die Umstände, Erfahrung, Ausbildung, Qualifikation und Art des Jobs ankommt... ohne die genauen Umstände zu können, würde ich mich nie trauen darüber zu urteilen...

:up:
Letzte Woche im Kurs bin ich auf starke Persönlichkeiten getroffen. Die eine war im Außendienst, die andere Filalleiterin, beruflich waren sie einst alle erfolgreich und durch Schicksalsschläge komplett aus der Bahn geworfen!!!. In die Langzeitarbeitslosigkeit gerutscht, Probleme über Probleme...Man sollte sich die Menschen genau anschauen, warum es soweit gekommen ist
Bei mir hat es sehr private Gründe, die mittlerweile auch schon einige kennen. Ich hab gestern mit einer Frau darüber gesprochen und der sind die Tränen gekommen, während dem Gespräch. Ich hab 25 Jahre geschwiegen und wäre fast daran zugrunde gegangen. Ich werd das diesem Schwein niemals auf Lebzeiten verzeihen!.

[

Quasi nix, dass es sich rentiert deswegen herumzustreiten, im Fall des Falles!!!. So hat er keine 3 Sprünge rauf und i werd einen Kratzer mehr auch überleben.
Wenn du auf quasi nix verzichten kannst! Und warum streiten wenn er eh geständig war vor Zeugen? Unfallbericht ausgefüllt(5minuten), Versicherungsheini anrufen (1min), Geld überweisen lassen nach Ansicht eines Gutachters(10 min mit handeln mach oben).
Aber du hast es ja, zwar nicht alle, dafur davon genug.
Ich glaub dir deine unfallgschichtln ned,

:up:
Letzte Woche im Kurs bin ich auf starke Persönlichkeiten getroffen, die die eine im Außendienst, die andere Filalleiterin, beruflich erfolgreich und durch Schicksalsschläge komplett aus der Bahn geworfen!!!. In die Langzeitarbeitslosigkeit gerutscht, Probleme über Probleme...Man sollte sich die Menschen genau anschauen, warum es soweit gekommen ist
Bei mir hat es auch sehr private Gründe, die mittlerweile auch schon einige kennen!. Ich hab gestern mit einer Frau darüber gesprochen und der sind die Tränen gekommen, während demGespräch. Ich hab 25 Jahre geschwiegen und wäre fast daran zugrunde gegangen. Ich werd das diesem Schwein niemals auf Lebzeiten verzeihen!.
Deinen papa, oder? Arg .... lass dich nicht untergriegen davon.

so weit bringst deine Klappe nicht auf :-D
jetzt hat mich das EF zum 2. Mal bei einem Beitrag von dir gefragt, ob ich den wirklich liken will - geil :rofl:
Hast du eine Ahning wie weit ich meine Klappe aufreißen kann :D hab ein Krokodil in der Verwandschaft :lalala:

Weil ich so geile Schmäh hab, das schnallt die Software nicht :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben