Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:up:
Letzte Woche im Kurs bin ich auf starke Persönlichkeiten getroffen. Die eine war im Außendienst, die andere Filalleiterin, beruflich waren sie einst alle erfolgreich und durch Schicksalsschläge komplett aus der Bahn geworfen!!!. In die Langzeitarbeitslosigkeit gerutscht, Probleme über Probleme...Man sollte sich die Menschen genau anschauen, warum es soweit gekommen ist
Bei mir hat es sehr private Gründe, die mittlerweile auch schon einige kennen. Ich hab gestern mit einer Frau darüber gesprochen und der sind die Tränen gekommen, während dem Gespräch. Ich hab 25 Jahre geschwiegen und wäre fast daran zugrunde gegangen. Ich werd das diesem Schwein niemals auf Lebzeiten verzeihen!.

Was wird DAS jetzt? Eine Missbrauchsgeschichtn? Merkst du nicht, dass du dir absolut keinen Gefallen tust, sämtliche deine Interna ins Internet zu stellen? Wir haben dir schon öfter geraten, einen guten Psychiater zu suchen, der deine Probleme aufarbeiten kann, das wird sonst nie was werden.

:up:
Letzte Woche im Kurs bin ich auf starke Persönlichkeiten getroffen. Die eine war im Außendienst, die andere Filalleiterin, beruflich waren sie einst alle erfolgreich und durch Schicksalsschläge komplett aus der Bahn geworfen!!!. In die Langzeitarbeitslosigkeit gerutscht, Probleme über Probleme...Man sollte sich die Menschen genau anschauen, warum es soweit gekommen ist
Bei mir hat es sehr private Gründe, die mittlerweile auch schon einige kennen. Ich hab gestern mit einer Frau darüber gesprochen und der sind die Tränen gekommen, während dem Gespräch. Ich hab 25 Jahre geschwiegen und wäre fast daran zugrunde gegangen. Ich werd das diesem Schwein niemals auf Lebzeiten verzeihen!.
tu dir bitte einen Gefallen.Belasse es dabei wer es bis jetzt weiss.Kommt nichts raus dabei.Teilweise beisse ich mich das viele sehr viel über mich wissen.Nicht das nur böse hier herumlaufen.Aber genauso wie ich deine Probleme zum Teil ienn ich auch deine allergrösste Schwäche.Nicht über den Dingen stehen zu können.

:zweisam:
Ich hab auch lange weggeschoben, dann Wut zugelassen und irgendwann kam ich an den Punkt, an dem ich wusste, dass ich etwas tun muss, um das was war nicht ewig mitzuschleppen.
Glaub an dich. :)

Ich wollte eigl nie darüber reden, es war 25 Jahre unmöglich und holt mich heute teils noch immer runter. Es geht mittlerweile darüber zu sprechen. Durch die Arbeitslosigkeit kommt jetzt wieder alles richtig hoch, weil zuviel Zeit hab und nachdenk. Deswegen bin gern in diesem Forum, dass stimmt mich ein wenig fröhlich und vertreibt die Zeit :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben