Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte eigl nie darüber reden, es war 25 Jahre unmöglich und holt mich heute teils noch immer runter. Es geht mittlerweile darüber zu sprechen. Durch die Arbeitslosigkeit kommt jetzt wieder alles richtig hoch, weil zuviel Zeit hab und nachdenk. Deswegen bin gern in diesem Forum, dass stimmt mich ein wenig fröhlich und vertreibt die Zeit :).

Such dir Unterstützung und arbeite die Vergangenheit auf.

Was wird DAS jetzt? Eine Missbrauchsgeschichtn? Merkst du nicht, dass du dir absolut keinen Gefallen tust, sämtliche deine Interna ins Internet zu stellen? Wir haben dir schon öfter geraten, einen guten Psychiater zu suchen, der deine Probleme aufarbeiten kann, das wird sonst nie was werden.

Kein Missbrauch Omg!!!. Ich wollt kurz vermitteln, dass man niemanden runtermachen muss, von den man nichts aus seinem Leben weiß, außer das was man liest. Es gibt Gründe, warum alles so ist wie es ist!!!. Ich werde näher nicht darauf eingehen.

Also meine guten Geschichten beginnen mit:" damals im Heim als wir volle fett waren .... " :rofl:
Nicht nur deine.......hab grad meinem Sohnemann erzählt, wie ich einst über den Dächern von Wien des nächtens Tauben gejagd hab, volle motiviert von Hitchcock "Die Vögel" und noch anderen Dingen, was ich aber nicht erwähnt hab. :rofl:

Kein Missbrauch Omg!!!. Ich wollt kurz vermitteln, dass man niemanden runtermachen muss, von den man nichts aus seinem Leben weiß, außer das was man liest. Es gibt Gründe, warum alles so ist wie es ist!!!. Ich werde näher nicht darauf eingehen.
Das hast schon 100x versucht zu vermitteln und ziehst dich selber jedesmal noch tiefer rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben