A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weißDir gehts gut,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weißDir gehts gut,
Aber gar net, hör aber auf!So fett?
Er is eh gar net fett
Ich aber schon ich meine, meine Muskeln müssen ja was wiegen.
nein, aber er weigert sich bei mir zu putzen :-DHast den @Mitglied #412424 gekündigt?
So viele sinds auch ned, - mir hat einer 3x die gleiche
geschickt, innerhalb einer Woche, der war dann ganz komplex wie ich ihn drauf hingewiesen habe
Wiss ma ... hast uns scho geschrieben ....
Ich wollte eigl nie darüber reden, es war 25 Jahre unmöglich und holt mich heute teils noch immer runter. Es geht mittlerweile darüber zu sprechen. Durch die Arbeitslosigkeit kommt jetzt wieder alles richtig hoch, weil zuviel Zeit hab und nachdenk. Deswegen bin gern in diesem Forum, dass stimmt mich ein wenig fröhlich und vertreibt die Zeit .
Jaaaaa
Soll ich ihn weiterschicken?
Was wird DAS jetzt? Eine Missbrauchsgeschichtn? Merkst du nicht, dass du dir absolut keinen Gefallen tust, sämtliche deine Interna ins Internet zu stellen? Wir haben dir schon öfter geraten, einen guten Psychiater zu suchen, der deine Probleme aufarbeiten kann, das wird sonst nie was werden.
Irgendwas hab i gelesen mit Meeresfrüchten, - de billigst Mischung aus dem plastiksackerl, des grindigste überhaupt. Ansonsten würde sich der Preis nie ausgehenSo drei oder viermal glaub ich... wir wissen sogar den Pizzapreis und wie die belegt war. Mahlzeit.
Wusst ich doch, dass ich den Nagel auf den Kopf treffe.
Hey, ich Putze nur für bestimmte... na gut, bei der coolen Ogerin @Mitglied #370321 sag ich auch nicht nein.
Macht sie doch, hier im efSuch dir Unterstützung und arbeite die Vergangenheit auf.
nein, ich mach jetzt dem clown vom dienst konkurrenz. damit bin ich mehr als ausgelastetHast den @Mitglied #412424 gekündigt?
Nicht nur deine.......hab grad meinem Sohnemann erzählt, wie ich einst über den Dächern von Wien des nächtens Tauben gejagd hab, volle motiviert von Hitchcock "Die Vögel" und noch anderen Dingen, was ich aber nicht erwähnt hab.Also meine guten Geschichten beginnen mit:" damals im Heim als wir volle fett waren .... "
schon mal was von Multitasking gehört?nein, ich mach jetzt dem clown vom dienst konkurrenz. damit bin ich mehr als ausgelastet
Das hast schon 100x versucht zu vermitteln und ziehst dich selber jedesmal noch tiefer reinKein Missbrauch Omg!!!. Ich wollt kurz vermitteln, dass man niemanden runtermachen muss, von den man nichts aus seinem Leben weiß, außer das was man liest. Es gibt Gründe, warum alles so ist wie es ist!!!. Ich werde näher nicht darauf eingehen.
Such dir Unterstützung und arbeite die Vergangenheit auf.
wann fangst an?Und dannach Koch ich noch und ne Fußmassage gehört auch zum Programm.
nein, ich mach jetzt dem clown vom dienst konkurrenz. damit bin ich mehr als ausgelastet