B
Gast
(Gelöschter Account)
Macht sie doch, hier im ef
Nein, sie schiebt a bissl herum.
Und baut dabei einen Unfall nach dem anderen. (und das ist nicht böse gemeint, sondern passte grad so gut! )
Aber was solls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht sie doch, hier im ef
Genau. So fangen gute Geschichten an.Nicht nur deine.......hab grad meinem Sohnemann erzählt, wie ich einst über den Dächern von Wien des nächtens Tauben gejagd hab, volle motiviert von Hitchcock "Die Vögel" und noch anderen Dingen, was ich aber nicht erwähnt hab.
wann fangst an?
Das ghört sich so .... je mehr man will, desto mehr griegt ma!Ich will auch einen Clown...
OT: Festellen, dass ich heute viel will...
OT: mich fragen wieso ich mir die richtig fiesen wuchteln immer verkneifen muss.
DARAN ... werd ich dich noch erinnernschon mal was von Multitasking gehört?
Viel verlangen ... wenn gut geht kriegst die Hälfte, dann passt dasIch will auch einen Clown...
Nicht nur deine.......hab grad meinem Sohnemann erzählt, wie ich einst über den Dächern von Wien des nächtens Tauben gejagd hab, volle motiviert von Hitchcock "Die Vögel" und noch anderen Dingen, was ich aber nicht erwähnt hab.
Honorar??? DAVON war keine Rede dir muss die Ehre reichen, für mich putzen zu dürfenWenn ich mir meine Honorarnote überlegt habe.
Dienstag?
bei dir liegt mir nur BESTRAFUNG im sinnwolltest du mich jetzt beleidigen?
Ich hab dich so gern .... du hast mir grad so an kräftigen lacher beschertNein, sie schiebt a bissl herum.
Und baut dabei einen Unfall nach dem anderen. (und das ist nicht böse gemeint, sondern passte grad so gut! )
Aber was solls.
Clown warat i a a guadaIch will auch einen Clown...
uiDARAN ... werd ich dich noch erinnern
Honorar??? DAVON war keine Rede dir muss die Ehre reichen, für mich putzen zu dürfen
Wer ist das? Fußhupenspritzelino?nein, ich mach jetzt dem clown vom dienst konkurrenz. damit bin ich mehr als ausgelastet
das ist ein Vorschlag :-DÜber mein "Honorar" reden wir nochmal, wenn ich mit der Fußmassage fertig bin, Okay.
mein geständnis für heute: ich hätt gern das bier vo @Mitglied #244842
Das hast schon 100x versucht zu vermitteln und ziehst dich selber jedesmal noch tiefer rein