Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:up:
Oder: damals, als wir am hellichten nachmittag, volle dicht, mit erbeuteten AchtungBaustelleSchildern und rotweißen Holzlbrettln unbedingt mit der Strassenbahn fahren mussten........:D

:up:
Oder damals, als wir angesoffen auf Sprachwoche in Italien in der Nacht ins örtliche Rutschenparadies eingebrochen sind - ähm ich meine uns völlig legal Zutritt verschafft haben - und dann alle Hände voll zu tun hatten uns nicht von der Polizei erwischen zu lassen... :D

Kein Missbrauch Omg!!!. Ich wollt kurz vermitteln, dass man niemanden runtermachen muss, von den man nichts aus seinem Leben weiß, außer das was man liest. Es gibt Gründe, warum alles so ist wie es ist!!!. Ich werde näher nicht darauf eingehen.

Warum fängst überhaupt damit an? Mit diesen ganzen Andeutungen und Gschichtln? Wenn du ein Fall von adulter ADHS bist, dann lass dich behandeln. Wir können nix für deine Probleme. :schulterzuck:

Könnte auch sein, dann sollte sie die ratschläge endlich mal annehmen und sich professionelle hilfe holen.

Wär ev a Idee...oder a ned. Mi nervt die Hinhackerei...ganz recht i muss es ned lesen...kann ma a am A** vorbeigehen..Thema für mich für heut abgeschlossen.

Wie sagte schon Adenauer: Nehmen Sie die Menschen wie sie sind. Andere gibt es nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben