E
Gast
(Gelöschter Account)
verdammt, der wäre wieder zu gut aufgelegt. ich denke sich auf die zunge zu beißen kann net gsund sein.Wer is denn im EF traurig ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verdammt, der wäre wieder zu gut aufgelegt. ich denke sich auf die zunge zu beißen kann net gsund sein.Wer is denn im EF traurig ??
des hot mei verheiratetes gspusi auch immer gsogt
Könnte auch sein, dann sollte sie die ratschläge endlich mal annehmen und sich professionelle hilfe holen.Besteht in deinem Weltbild die Möglichkeit, dass du dich irren könntest?
Oder: damals, als wir am hellichten nachmittag, volle dicht, mit erbeuteten AchtungBaustelleSchildern und rotweißen Holzlbrettln unbedingt mit der Strassenbahn fahren mussten........
Kein Missbrauch Omg!!!. Ich wollt kurz vermitteln, dass man niemanden runtermachen muss, von den man nichts aus seinem Leben weiß, außer das was man liest. Es gibt Gründe, warum alles so ist wie es ist!!!. Ich werde näher nicht darauf eingehen.
ist das denn was gutes?verheiratet bin i ned...no ned
Ich bin nicht sicher, ob mein Sonnenstich oder das hier nerviger ist...
dachte ich mir.... is so wie beim Wichsen ... lass es raus dann gehts dir besserverdammt, der wäre wieder zu gut aufgelegt. ich denke sich auf die zunge zu beißen kann net gsund sein.
Könnte auch sein, dann sollte sie die ratschläge endlich mal annehmen und sich professionelle hilfe holen.
Kommt auf den Ehepartner anist das denn was gutes?
ist das denn was gutes?
@Mitglied #423279: magst heut noch anfangen bei mir :-D
???nein, der traurige alpenclown.
du willst ja nur boshaftigkeiten von mir abstaubendachte ich mir.... is so wie beim Wichsen ... lass es raus dann gehts dir besser
nehm ich auch :-DWenn ich die Fußmassage vorziehen darf, zum Putzen bin ich schon zu müde.
der will mich fressen - da @Mitglied #415183du willst ja nur boshaftigkeiten von mir abstauben
Sonnenstich is ganz was gefährliches, solltest gut kühlenIch bin nicht sicher, ob mein Sonnenstich oder das hier nerviger ist...
stimmt. Also leg losdu willst ja nur boshaftigkeiten von mir abstauben