B
Gast
(Gelöschter Account)
der Countdown läuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der Countdown läuft
Ich wüßt da wen!du kannst net auf Befehl? super, dann muss ich dich wohl umtauschen
nein, in der Hinsicht bin ich nur "auf Druck" gewöhntdu kannst net auf Befehl? super, dann muss ich dich wohl umtauschen
wenn ich dafür das sprechende Auto krieg kann er sie habeni kann net auf befehl. sonst würd ich ja jeden roast leiten.
aber deine jacke würd "the hoff" auch taugen. smells like whiskey spirit
Pepi Wife, happy LifeIch wüßt da wen!
Warum fängst überhaupt damit an? Mit diesen ganzen Andeutungen und Gschichtln? Wenn du ein Fall von adulter ADHS bist, dann lass dich behandeln. Wir können nix für deine Probleme.
das gehört mir :-Dwenn ich dafür das sprechende Auto krieg kann er sie haben
nein, in der Hinsicht bin ich nur "auf Druck" gewöhnt
Du wirst ja gefressen - dann hätten wir das erledigtdas gehört mir :-D
der (die) alte Trans(e) Am säuft dich aber arm.wenn ich dafür das sprechende Auto krieg kann er sie haben
will ich das jetzt wissen....Ich wüßt da wen!
das schaffst nie im LebenDu wirst ja gefressen - dann hätten wir das erledigt
Solange er mir nit alles wegsäuft is es mir wurschtder (die) alte Trans(e) Am säuft dich aber arm.
Stranger Things schauen
Nein, könnts nichts, aber man muss nicht auf Schwächere und deren Fehler herumhacken, wie die Arbeitslosigkeit!. Es hat alles seine Gründe, wie es ist und die kaum jemand kennt,was auch gut ist, wenn man manche Reaktionen liest. Es gibt die Ignore Funktion und dann muss sich niemand belästigt fühlen!. Ich finds gut, wenn Menschen offen über gewisse Sachen sprechen, weil reden hilft immer.
Das is nur mein Hund ... Anhang anzeigen 2031670das schaffst nie im Leben
das schaffst nie im Leben
Das is nur mein Hund ... Anhang anzeigen 2031670
pssst - Feind hört mitPsst... der weiß nicht, dass ich bei dir bin wegen der Fußmassage... der wird auf doppelten wiederstand treffen wo ihm ein wiederstand schon zu viel ist.
moi is der süß :-DDas is nur mein Hund ... Anhang anzeigen 2031670