A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zahts a weng a mit de Likes, i wil die 3000 heut no sehen
So - do host oan! Und wos is daun?zahts a weng a mit de Likes, i wil die 3000 heut no sehen
Guuuut ists .... fang nicht immer wieder damit an und dann passts.Im gegenzug zu anderen hier, mach ich mich nicht über die Schwächen anderer lustig oder würd jemanden als Faul bezeichnen, weil er aus welchen Gründen auch nicht arbeitet!!!. Allein die Aussagen wir finanzieren die 40€ für die Lebensmittel, ist schon recht tief!. Ihr wisst nichts über einen Menschen, wer wirklich dahinter steckt, wie er denkt und fühlt, Hauptsache drauf los schießen und da halten gewisse gut zusammen.
Du erzählst 1000enden Menschen, von denen du nur einen Bruchteil persönlich kennst, deine Lebensgeschichte, und sprichst von "nicht vertrauen können"!Vertrauen
Ich warszahts a weng a mit de Likes, i wil die 3000 heut no sehen
ja sicherSo - do host oan! Und wos is daun?
Daun sudast uman 4000er!
dei Frau hat aber sehr brav vorgearbeitetIch wars
Jessas, jetzt is nimma zum bremsndanke :-D
Bin noch nicht sicherDie Serie ist cool
Nö ... buschenschankgehst leicht stute-beißen?
Goa net woah - waun i net den 2999igsten her gebn hätt - daun hättst Du net den 3000sten hergebn kennan!Ich wars
tz, ich dachte büsche wären out heutzutagNö ... buschenschank
Ist ja auch das beste Mädel!dei Frau hat aber sehr brav vorgearbeitet
ich geb's zu. ich habe es nicht gelesen.Du erzählst 1000enden Menschen, von denen du nur einen Bruchteil persönlich kennst, deine Lebensgeschichte, und sprichst von "nicht vertrauen können"!
Wie deppat bist du eigentlich wirklich? Ganz ernsthaft gemeint!
Du erzählst 1000enden Menschen, von denen du nur einen Bruchteil persönlich kennst, deine Lebensgeschichte, und sprichst von "nicht vertrauen können"!
des war aba die @Mitglied #80895Goa net woah - waun i net den 2999igsten her gebn hätt - daun hättst Du net den 3000sten hergebn kennan!
Bin noch nicht sicher