Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Tirol heißt dieses Programm Artis und 3-9 Monate Wartefrist, wenn überhaupt reinkommst?!. 33Wochenstunden bist dort, die Fahrtkosten werden ersetzt!.
eben also fast Vollzeit für unwesentlich mehr als fürs nichtstun.Ich und vor allem Sandra(hat ja dasselbe gemacht) halten dir die Daumen. Schimpfen muss ich trotzdem auch.Wir unterhalten uns oft stundenlang am Telefon ohne das du gleich aufgehst.Nicht mal wenn mal was gesagt wird was dir gar nicht passt.Machs hier doch auch so.Wird Zeit dass du ein wenig zur Ruhe kommst.Kannst brauchen.Sandra macht sich Sorgen kennt das innerliche rotieren nur allzu gut

Du kappierst es nicht das gewisse Dinge unter 4 Augen besser aufgehoben sind, oder?
Und dann wunderst dich das du ausgelacht wirst?

Ich wollte nach der ganzen unnötigen Diskussionen am Abend, nur kurz anschneiden, dass diese Arbeitslosigkeit private Hintergründe hat und ich es nicht korrekt finde, ständig als Arbeitsscheu und faul hingestellt zu werden. Ich werd nicht breit treten um was es geht, aber man sollte nicht immer vorschnell über andere urteilen, wenn man vieles nicht weiß!. Wie gesagt in den Kurs waren Anwerter die hatten die besten Karrieren vorweißen und sind komplett aus der Bahn geworfen worden, jetzt Jahre ohne Job. Teils schlimme Geschichten, teils harmlose, wo man sich fragt wie gibts das überhaupt?.

Ich wollte nach de ganzen unnötige. Diskussionen am Abend, nur ganz kurz anschneiden, dass diese Arbeitslosigkeit private Hintergründe hat und ich es nicht fair finde, ständig als Arbeitsscheu und faul hingestellt zu
werden. Ich werd nicht breittreten um was es geht, aber man sollte nicht immer vorschnell über andere urteilen, wenn man vieles nicht weiß!. Wie gesagt in den Kurs waren Anwerter die hatten die besten Karrieren vorweißen und sind komplett aus der Bahn geworfen worden, jetzt Jahre ohne Job. Teils schlimme Geschichten, teils harmlose, wo man sich fragt wie gibts das überhaupt?.
Na, du kappierst es ned!

Jetzt reichts ma ..... alles hat ein ende, nur die wurst hat hat zwei ... oder so ....

guats nächtle :winke:

Na, du kappierst es ned!
Ich wollte nach der ganzen unnötigen Diskussionen am Abend, nur kurz anschneiden, dass diese Arbeitslosigkeit private Hintergründe hat und ich es nicht korrekt finde, ständig als Arbeitsscheu und faul hingestellt zu werden. Ich werd nicht breit treten um was es geht, aber man sollte nicht immer vorschnell über andere urteilen, wenn man vieles nicht weiß!. Wie gesagt in den Kurs waren Anwerter die hatten die besten Karrieren vorweißen und sind komplett aus der Bahn geworfen worden, jetzt Jahre ohne Job. Teils schlimme Geschichten, teils harmlose, wo man sich fragt wie gibts das überhaupt?.
Des wird fad!:down:
Merkts net dass Ihr die ganzen Leut vertreibts?:down::down::down:

Des wird fad!:down:
Merkts net dass Ihr die ganzen Leut vertreibts?:down::down::down:

Ich halt meinen Mund, dass Thema Arbeitslosigkeit ist abgehackt. Genug erklärt und gerechtfertigt in den letzten Wochen!.

...Langsam in die Dusche begeben und überprüfen, ob die Dichtung stand haltet, evtl noch eine kleine Runde drehen.
Zuhaus Sterben bekanntlich die Leut :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben