A
Gast
(Gelöschter Account)
Bin ja scho älter ... was weis ich was hip und modern istz, ich dachte büsche wären out heutzutag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ja scho älter ... was weis ich was hip und modern istz, ich dachte büsche wären out heutzutag
Du bist a oana vo meine lieblingsdeppenSo 300sex
Alles gut beim Oberlauser?So 300sex
Du bist a oana vo meine lieblingsdeppen
Wie deppat bist du eigentlich wirklich? Ganz ernsthaft gemeint!
Alles gut beim Oberlauser?
Wann meldet sich die Heidi an?
Des is mia wurscht - am Stammi kost des a Rundndes war aba die @Mitglied #80895
nix da - da musst du was springen lassen, damit i wieder was red mit dirDes is mia wurscht - am Stammi kost des a Rundn
3x darfst raten wie du das abstellen kannst und rauskommst!Ich hab vor einigen Monaten den Fehler gemacht, dass ich zu offen und ehrlich war und aus dem Teufelskreis jetzt sowiso nicht mehr rauskomm. Meine Schuld, aber ich bereus nicht. Hier gibt's aber noch einige andere User mehr, von denen man auch schon nahezu das halbe Leben kennt.
Sie hat einen Beruf in dem sie den Satz der hier immer und immer wieder gepostet wird(da gibts eh xxx offene Stellen) 100000 mal gehört hat.Sie ist Säuglingskrankenschwester.Kein schlechter Beruf,sie ist fleissig arbeitswillig und wegen ihrer Kompetenz bei Kollegen UND Arbeitgeber geschätzt.
Es gibt nicht nur schwarz und weiss.Ich wette wenn sie als ich mich hier gemeldet habe 2013 geschrieben hätt dass sie von 2001- 2010 einen Job suchte wär sie "Arbeitunwillig,dumm,......)
Die Gründe warum es nicht klappte waren vielschichtig und zermürbend obwohl sie eine der stärksten Persönlichkeiten ist die ich kenne wär sie daran fast zerbrochen.
Sie bekam dann die Möglichkeit über die Proba ein Jahr(in einem völlig anderen Bereich) zu arbeiten.Um nicht wesentlich mehr Geld als wenn sie genau dieses Jahr nur herumgesessen wär.Genau das macht jetzt auch wer anderer.Meine Frage welche/r Abeitsunwillige arbeitet praktisch um dasselbe Geld das er/sie auch fürs Nichtstun bekommen würde.Um das handelt es sich nämlich beim vielzitierten und in den Dreck gezogenen Kurs.Mit dem Unterschied in Oö gabs genug Plätze dort muss sie warten. Aber das hat KEINER gewusst.Aber jeder verrissen
Warum zitierst nicht den ganzen Beitrag?Irgendwann sollt es auch Mal gut sein...
Adulter ADHS ist gar nicht so selten und im Internet drehen die Betroffenen oft richtig durch.
Nau guatdamit i wieder was red mit dir
Warum zitierst nicht den ganzen Beitrag?
Könnte dann richtig verstanden werden meine Frage?
Nein, könnts nichts, aber man muss nicht auf Schwächere und deren Fehler herumhacken, wie die Arbeitslosigkeit!. Es hat alles seine Gründe, warum es so ist und die kaum jemand kennt, was auch gut ist, wenn man manche Reaktionen liest. Es gibt die Ignore Funktion und dann muss sich niemand mehr belästigt fühlen!. Ich finds gut, wenn Menschen offen über gewisse Sachen sprechen, weil reden hilft immer. Leider kannst in der heutigen Zeit kaum mehr jemanden Vertrauen oder es wird gleich ein Psychologe empfohlen-> Traurig!
3x darfst raten wie du das abstellen kannst und rauskommst!
3x aber nur weil du es bist und es aufs 1.x zu schwer wird für dich.
Ich könnte mich an keinen erinnern der sein Leben so ausbreitet wie du, ned mal ansatzweise
Dein Geschmack is mir , wast eh wosVöllig egal bei dieser Wortwahl... das geht für meinen Geschmack zu weit und wäre auch durch das davorstehende nicht zu Rechtfertigen!
In der Tat, die Ignorefunktion wäre die perfekte Lösung für dich. Dann kannst du ungelesene Monologe schreiben und uns bleiben die Pizzaspeisekarten erspart.