Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab vor einigen Monaten den Fehler gemacht, dass ich zu offen und ehrlich war und aus dem Teufelskreis jetzt sowiso nicht mehr rauskomm. Meine Schuld, aber ich bereus nicht. Hier gibt's aber noch einige andere User mehr, von denen man auch schon nahezu das halbe Leben kennt.
3x darfst raten wie du das abstellen kannst und rauskommst!
3x aber nur weil du es bist und es aufs 1.x zu schwer wird für dich.

Ich könnte mich an keinen erinnern der sein Leben so ausbreitet wie du, ned mal ansatzweise

Sie hat einen Beruf in dem sie den Satz der hier immer und immer wieder gepostet wird(da gibts eh xxx offene Stellen) 100000 mal gehört hat.Sie ist Säuglingskrankenschwester.Kein schlechter Beruf,sie ist fleissig arbeitswillig und wegen ihrer Kompetenz bei Kollegen UND Arbeitgeber geschätzt.
Es gibt nicht nur schwarz und weiss.Ich wette wenn sie als ich mich hier gemeldet habe 2013 geschrieben hätt dass sie von 2001- 2010 einen Job suchte wär sie "Arbeitunwillig,dumm,......)
Die Gründe warum es nicht klappte waren vielschichtig und zermürbend obwohl sie eine der stärksten Persönlichkeiten ist die ich kenne wär sie daran fast zerbrochen.
Sie bekam dann die Möglichkeit über die Proba ein Jahr(in einem völlig anderen Bereich) zu arbeiten.Um nicht wesentlich mehr Geld als wenn sie genau dieses Jahr nur herumgesessen wär.Genau das macht jetzt auch wer anderer.Meine Frage welche/r Abeitsunwillige arbeitet praktisch um dasselbe Geld das er/sie auch fürs Nichtstun bekommen würde.Um das handelt es sich nämlich beim vielzitierten und in den Dreck gezogenen Kurs.Mit dem Unterschied in Oö gabs genug Plätze dort muss sie warten. Aber das hat KEINER gewusst.Aber jeder verrissen

In Tirol heißt dieses Programm Artis und 3-9 Monate Wartefrist, wenn überhaupt reinkommst?!. 33Wochenstunden bist dort, die Fahrtkosten werden ersetzt!.

Nein, könnts nichts, aber man muss nicht auf Schwächere und deren Fehler herumhacken, wie die Arbeitslosigkeit!. Es hat alles seine Gründe, warum es so ist und die kaum jemand kennt, was auch gut ist, wenn man manche Reaktionen liest. Es gibt die Ignore Funktion und dann muss sich niemand mehr belästigt fühlen!. Ich finds gut, wenn Menschen offen über gewisse Sachen sprechen, weil reden hilft immer. Leider kannst in der heutigen Zeit kaum mehr jemanden Vertrauen oder es wird gleich ein Psychologe empfohlen-> Traurig!

In der Tat, die Ignorefunktion wäre die perfekte Lösung für dich. :up: Dann kannst du ungelesene Monologe schreiben und uns bleiben die Pizzaspeisekarten erspart.

3x darfst raten wie du das abstellen kannst und rauskommst!
3x aber nur weil du es bist und es aufs 1.x zu schwer wird für dich.

Ich könnte mich an keinen erinnern der sein Leben so ausbreitet wie du, ned mal ansatzweise

Da kenn ich schlimmere Fälle. Ich war früher ehervruhig und zurückhaltend, hab wenig geredet. Ich find nichts schlimmes daran über gewisse Probleme zu reden oder Arbeitslosigkeit etc. Ich hab schon gemerkt, dass funktioniert leider nur im realen Leben!.

In der Tat, die Ignorefunktion wäre die perfekte Lösung für dich. :up: Dann kannst du ungelesene Monologe schreiben und uns bleiben die Pizzaspeisekarten erspart.

Das ist ein öffentliches Forum, in dem jeder schreiben darf was er will, sofern er keine anderen User belästigt. Den Blödsinn was manch anderer über den Tag verteilt postet, stört mich nicht einmal ansatzweiße. Viel sinnloses wird gepostet, aber meine Güte, warum nicht?. Da steh mit einem Schmunzeln drüber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben