E
Gast
(Gelöschter Account)
ich hätte lieber einen DeLorean.Solange er mir nit alles wegsäuft is es mir wurscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hätte lieber einen DeLorean.Solange er mir nit alles wegsäuft is es mir wurscht
sie kühlt eh.....mit Büdln vom GregsiSonnenstich is ganz was gefährliches, solltest gut kühlen
moi is der süß :-D
Schau die Klappe an. Der kann beißen ... aber nix zu mir im Vergleichmoi is der süß :-D
dann Zurück in die Zukunftich hätte lieber einen DeLorean.
der gräbt hier eh jede anpssst - Feind hört mit
is leicht die sonn scho wieder unter gegangen in kärnten???Sodala - gute Nacht EF
ey ficken?der gräbt hier eh jede an
so wie ich!
Nur wenn man ihn verstehtis leicht die sonn scho wieder unter gegangen in kärnten???
ui, der war jetzt wirklich böse
na mit stil und schleimspur (damit du net mal merkst, wennst 'grissen wirst)ey ficken?
ich bin seine Sprüche schon gewöhnt....Nur wenn man ihn versteht
der dörfler hätte ihn nicht gechecktNur wenn man ihn versteht
@Mitglied #415183 naja sie hat net so oft mit dem norden slo... mit kärnten zu tunich bin seine Sprüche schon gewöhnt....
die like-whore bin ich!zahts a weng a mit de Likes, i wil die 3000 heut no sehen
sie kühlt eh.....mit Büdln vom Gregsi
gehst leicht stute-beißen?Mich auf morgen freuen ..... da gehts ab zu den nordslowenen