- Reaktionen
- 28.047
- Checks
- 62
Da gibts a gute Funktion, solltest mal ausprobieren. Und vergiss ned einzunehmen, du wirkst unentspannt
... Und du goschert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gibts a gute Funktion, solltest mal ausprobieren. Und vergiss ned einzunehmen, du wirkst unentspannt
nehm ich auch :-D
na dann Mahlzeit wünschder will mich fressen - da @Mitglied #415183
in die Ogerhöhle natürlich :-DWo muss ich hin?
Wenn du lachst kann es nicht so schlimm seinder will mich fressen - da @Mitglied #415183
du fällst mir schon langsam negativ aufna dann Mahlzeit wünsch
Oder als die Kieberer mich und meine Kumpels des nächtens beim Strandbad erwischten und ich mich bei der Führerscheinkontrolle am Auto festhalten musste um nicht umzufallen.....hatte aber Sau. Einer der Polizisten hatte in jungen Jahren ein Gspusi mit meiner Tante.
Oder damals, als wir angesoffen auf Sprachwoche in Italien in der Nacht ins örtliche Rutschenparadies eingebrochen sind - ähm ich meine uns völlig legal Zutritt verschafft haben - und dann alle Hände voll zu tun hatten uns nicht von der Polizei erwischen zu lassen...
in die Ogerhöhle natürlich :-D
ja hr Lehrer... Und du goschert...
I biin unparteiischdu fällst mir schon langsam negativ auf
jaja jetzt auf unschuldig machen, das hilft dir jetzt ah nix mehrI biin unparteiisch
Ich finds grundsätzlich nicht gut, in Foren zu viel über sich und sein Leben auszubreiten.
Wie hier teilweise miteinander umgegangen wird, find ich bedenklich.
Man kennt sich grossteils nicht persönlich und gibt Details preis, die nur enge Freunde kennen...
Kann ok sein, sich aber schnell gegen einen richten.
Gewisses sollt dann auch mal abgeschlossen sein.
Ot: a Bier wollen
... Und du goschert...
I biin unparteiisch
Jo mei - mi dawischt hoit nua am Stammijaja jetzt auf unschuldig machen, das hilft dir jetzt ah nix mehr
i kann net auf befehl. sonst würd ich ja jeden roast leiten.stimmt. Also leg los
der Countdown läuftJo mei - mi dawischt hoit nua am Stammi
du kannst net auf Befehl? super, dann muss ich dich wohl umtauscheni kann net auf befehl. sonst würd ich ja jeden roast leiten.
aber deine jacke würd "the hoff" auch taugen. smells like whiskey spirit