Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein öffentliches Forum, in dem jeder schreiben darf was er will. Werd noch eine Runde mit dem Auto drehen und dann werdens bald 24 Stunden, ohne Schlaf. Bring zz kein Aug zu.

In diesem öffentlichen Forum darf wirklich jeder schreiben, was er will. :kopfklatsch: Hier bekommst du gleich die passende Antwort auch: wir freuen uns über Verkehrsteilnehmer, die seit 24 Stunden nichts geschlafen haben und uns auf ihren Runden entgegenkommen. Dich sollte man samt deiner Schrottkarre aus dem Verkehr ziehen. Müdigkeit am Steuer kann teuer werden

@Mitglied #400667 probier das wirkt so gut wie immer
Mike Oldfield - The voyager:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

geb ich mir jetzt selbst und wünsch allen eine gute Nacht

In diesem öffentlichen Forum darf wirklich jeder schreiben, was er will. :kopfklatsch: Hier bekommst du gleich die passende Antwort auch: wir freuen uns über Verkehrsteilnehmer, die seit 24 Stunden nichts geschlafen haben und uns auf ihren Runden entgegenkommen. Dich sollte man samt deiner Schrottkarre aus dem Verkehr ziehen. Müdigkeit am Steuer kann teuer werden

Bevor sowas schreibst, solltest aber wissen, dass ich putzmunter und konzentriert bin und kein Auto in Betrieb nehmen würde, wenn mich nicht mehr in der Lage dazu fühle!!!. Ich kann auch 48 Stunden hindurch munter sein, ich schlaf generell nicht mehr als 2-3 Stunden am Tag und dadurch den ganzen Tag zuhause bin, von was sollt ich müde sein?.
Immer diese Unterstellungen, von nichts eine Ahnung, aber reden. Die Polizei kann mich gerne aufhalten, ich freu mich auf einen netten Plausch.

Traumaft!:trost:

Guter Geschmack, dass muss man dir lassen :up:.

Gute Nacht und schlaf gut :).

Nachgelesen und schockiert sein... Leute, ist das wirklich nötig?

Und ist es wirklich so schlimm, wenn Nicole uns mit ihrem Leben “belästigt“?? - Tut sie nicht mehr, als wir Anderen auch... nur dass die Anderen sich eben kürzer halten... dort weiß man ebenso, was gerde gegessen, gefernseht, gekocht, gespielt, gearbeitet wird, was die Kinder machen, was gesoffen wird, wer beim Arzt ist, was und wies im Urlaub war/ist, usw... - und genau dazu ist dieser Thread doch da, oder??

Auch find ichs wirklich traurig, wenn immer und immer wieder auf Nicoles Lebenssituation hingehackt wird... keiner von uns weiß, was wirklich vorgefallen ist, keiner kennt ihre inneren Dämonen, keiner weiß, was sie schon alles versucht hat... möglich, dass sie hier Dampf im therapeutischen Sinne ablässt... und manchmal ist es wirklich auch zu viel... aber so what? Drüberlesen, wundern und gut ists...

Nicole, du darfst nicht ständig das Gefühl haben, dich rechtfertigen zu müssen... insbesondere, da du ja weißt, dass du dich verbal nicht gut mitteilen kannst und oft noch mehr Angriffsfläche bietest... ist mit Sicherheit nicht einfach und ich verstehe, dass es dich kränkt/wurmt/ärgert... aber zum Streiten gehören auch immer zwei... (was jetzt aber nicht heißt, dass du dir alles gefallen lassen musst...) - Und bitte, bitte breite nicht all deine Erlebnisse und Erfahrungen hier aus... manche Dinge bleiben besser ungesagt (zumindest hier in einem öffentlichen Forum). Du kommst damit ja offensichtlich selbst noch nicht klar - da wäre es viel zu viel, wenn du dich dann vl auch noch mit negativen Reaktionen konfrontieren musst... wie sagt meine Therapeutin immer?? - “Sie müssen lernen, sich abzugrenzen.“

Ich finds wirklich schad, dass es immer so weit kommen muss... so viele tolle, lustige und teils positiv verrückte Menschen auf einem Fleck... niemand verlangt, dass alle best buddies sein müssen... aber Respekt ist sicher nicht zu viel verlangt...

So... jetzt bin ich müd und frustriert und geh ins Bett...
Gute Nacht :zweisam::zweisam: Umarmungen für alle...

Und mich auf morgen freuen... da gehts endlich zum Tätowierer...

Immer noch vor dem PC hocken und nicht ins Bett kommen. (Wartet ja niemand dort auf mich.)

Aber jetzt!

guade nocht....sche... ins bett das krocht. hot mei oma oiwei gsogt :rofl:
Bona nox,
bist a rechta Ochs!
Buona notte,
liebe Lotte.
Bonne nuit,
pfui pfui
Good night, good night,
heit miaß ma no weit
Guade Nocht, guade Nocht,
scheiß ins Bett, dass krocht, guade Nocht!
Schlaf fei gsund,
und reck in Oarsch zum Mund!

So geht des, so hot des da Woifal gschriebm!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben