Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach einem "Check Up" und Probefahrt optimistisch sein :).
Noch ein paar Oldies hören und versuchen bald zu schlafen, auch wenn putzmunter bin und Bäume ausreißen könnte :).

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

schmerzhaften guten Morgen.Mit dem knöchel umgekippt.Da kommt Freude auf.Zwei Fragen dazu @Mitglied #333691 wie gehts dir heut?
War es bei dir auch der rechte?
*humpel,fluch,humpel,fluch,bekannte grüss,weiterhumpel,weiterfluch*

schmerzhaften guten Morgen.Mit dem knöchel umgekippt.Da kommt Freude auf.Zwei Fragen dazu @Mitglied #333691 wie gehts dir heut?
War es bei dir auch der rechte?
*humpel,fluch,humpel,fluch,bekannte grüss,weiterhumpel,weiterfluch*
Gumo :bussal:
Oje. Musst mir alles nach machen? :trost:
Ne bei mir wars der Linke. Er motzt noch rum. Mir tut eher rundherum alles weh vom blöden gehen

:hmm: Knöchel und Knie ist wohl grad voll in Mode, zwei Arbeitskollegen hatten sich kürzlich am Knie verletzt und zwei sind kürzlich operiert worden.

Anyway, euch allen an schönen Tag egal trotz humpeln und fluchen ;) .
Ab ins Bad und dann ab in die Arbeit :winke: :undweg:

@Mitglied #313861 : Das auch noch? Du machst ja Sachen... Gute Besserung!

@Mitglied #333691 : kenn ich, da tut das drumherum länger weh als der Rest. Geht aber auch vorbei...

OT: Nach was zu Essen mach.
tja man kann auch mit zuviel Schwung aufstehen

lass dir das essen schmecken
ot:statt Kaffee dem Betriebsarzt einen Besuch abstatten.Ausser bei den Impfungen hab ich den bis jetzt nicht grsehen.Schande über mich nach 15 jahren insgesamt und 10 in dieser Abteilung fällt mir sein Vorname nicht ein.Dabei reden wir alle hier uns ausschliesslich mit Vornamen an :oops:

Wie hat mal einer gesagt?

Wenn Du irgendwann mal aufstehst und Dir tut nix weh weißt du du bist tot...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben