B
Gast
(Gelöschter Account)
Das Problem an dem ganzen ist , daß sich Nicole selber vorführt, und das nicht mal merkt
Ach, es gibt hier einige Leute, die sich selber vorführen und es nicht merken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Problem an dem ganzen ist , daß sich Nicole selber vorführt, und das nicht mal merkt
Mich grad fragen wie "faul"wohl meine bienenfleissige Sandra ist?
Insgesamt 9 Jahre Ihres Lebens musste sie trotz Ausbildung bei der es eh sooo viele offene Stellen gibt auf eine Chance warten.Wem sagt das Wort Proba etwas? Geht vom Ams aus .Man kriegt da nichts geschenkt.Man arbeitet für sein Geld.Und genau für soetwas hat sich auch eine andere die so arbeitsunwillig wie Sandra ist angemeldet.Erst damit bekam sie die Chance im Land Österreich mit weit mehr offenen Stellen als Arbeitslosen zu arbeiten. Sie arbeitet jetzt aber ich möchte nicht wissen wie sie von einigen hingestellt worden wäre als sie es "genossen" hat auf Kosten der ach so uneigennützigen Wohltäter die die Sozialversicherung bezahlen gelebt hat.Ich zahl seit ich die HTL abgeschlossen habe seit 1990 durchgehend.Ersatzzeiten(inklusive einer Karenz von 12 Monaten) 13,5 Monate.Ich hab für einiges mehr Geld ausgegeben.Da war mir noch nie um einen einzigen Cent leid.Wer will findet einen Job von wegen.Für jedes verzweifeln von Sandra in diesen 9 Jahren einen müden Euro und ich bin reich
warst ja auch der der mich auf die Idee gebracht hat .Und ArdwinnaWenns was zu Naschen gibt ruf ich immer: "HIERHER!!!"
ganz genau und den richtigen check hab ich erst viel spàter nachgeholt als im Usertreffen Thread die auftauchte die wirklich da warIch glaube das war ich
Ach, es gibt hier einige Leute, die sich selber vorführen und es nicht merken...
Hihi!Jetzt trau ich mich nicht auf "gefällt mir" drücken...
Dafür kriegt er immer Heu und Stroh für seine Hasalan. Ich bin eine der wenigen in der Gegend, die Kleinballen hat.Das ist aber lieb von ihm!
für telepathische Unkonzentriertheit sorgen
Gregsi und Baby sitzen auf 'nem BaumUnkonzentriert sein
Jetzt duschen und dann wieder reiten gehen ^^
1000 Euro bekommst für deine Kiste ned mal wennst an Totalschaden hast.
Und zwecks Kamera im Auto solltest dich mal informieren, erstens werden solche vor Gericht in den seltesten Fällen zugelassen, zweitens machst dich mit so einem Ding schneller strafbar wiesd Mama sagen kannst. Solltest dir mal den Gesetzestext dazu durchlesen.
Dauerhaftes Filmen mit dashcams ist in Österreich verboten. Außer für den eigenen Gebrauch als Andenken oder ähnliches.
Filmen von fremden Personen, privaten Gebäuden, Fahrzeugen mit erkennbarer nummertafel, ......das verbreiten oder veröffentlichen solcher Aufnahmen ist eine Straftat!!!!
Also kannst dir mit deiner Kamera den A....H abwischen
Sie hat einen Beruf in dem sie den Satz der hier immer und immer wieder gepostet wird(da gibts eh xxx offene Stellen) 100000 mal gehört hat.Sie ist Säuglingskrankenschwester.Kein schlechter Beruf,sie ist fleissig arbeitswillig und wegen ihrer Kompetenz bei Kollegen UND Arbeitgeber geschätzt.@Mitglied #313861 : wenn deine Frau in 9 Jahren im Wunschberuf keine Arbeit fand, dann stellt sich die Frage, ob sie einen "brotlosen" Beruf wählte, für den es von Haus aus zuwenig Arbeitsplätze gibt. Habt ihr euch vor ihrer Ausbildung die zukünftigen Berufsaussichten angehen? Ein Freund von mir wäre gerne Förster geworden, wussste aber, dass 90% der Forstabsolventen keinen Job im Ausbildungsbereich bekommen. Also ging er auf eine HTL wie du, obwohl es ihm keinen Spass machte und ihm der heutige Job absolut nicht taugt.
Erzähl!Und das war noch lange nicht mein "peinlichstes" Einkaufserlebnis...
DAS ist umso schlimmer
Du warst schuld am Platzsturm?so in der Art. aber Karten längst bezahlt und reserviert musste er die krot schlucken . War aber die Aktion nicht wert(war das Platzsturmderby im Mai 2011)
Upps eine 0 zuviel, seh i grad, ich meinte 100€.
Wo steht bitte, dass ich eine Kamera im
Auto hab, Besitz sowas nicht .
Das war ein öffentlicher Parkplatz Tankstelle+ Supermarkt daneben, der Platz ist überwacht. Es hätt . Meinen Fotoaufnahmen u d die mehr als 5 Zeigen auch schon.gereichtm
Und du denkst das wegen einem 100.- Euro Schaden irgendein Gericht die Herausgabe von Überwachungsbändern veranlasst?Upps eine 0 zuviel seh i grad, ich meinte 100€ (korrigur).
Wo steht bitte, dass ich eine Kamera im
Auto hab, sowas besitz i nicht einmal .
Das war ein öffentlicher Parkplatz direkt an der Tankstelle + Supermarkt daneben, der Platz ist überwacht, so war es gemeint. Es hätten die Fotoaufnahmen und mehr als 5 Zeugen in dem Fall auch schon gereicht.
Du hast also keine geheime Kamera, um arme, wehrlose Passanten zu filmen und gegebenenfalls zu stalken und oder zu erpressen?