Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehst zum Billa einkaufen, haltest dem Kassier deine Billa-Vorteilscard hin und der gibt sie dir mit großen Augen zurück und meint mit der Karte wäre ich hier falsch... Najo... was kann ich dafür, dass die Art-X VIP-Card auch rot ist... :rofl::oops::shy:
das geht noch blöder stell dir mal vor.Für Fussballspiele in Wien besorg ich immer die Karten.Steh mitten im Fanshop des SK Rapid und besorg x Karten im Familiensektor für ein Derby(ein leider berühmt gewordenes 2011).
hab nur das Geld mit.Fragt mich der nach einem Lichtbildausweis zwecks hinterlegen. Als einzigen Lichtbildausweis hatte ich den der fördernden Mitglieder des FK Austria Wien dabei.Kannst dir sein Gesicht vorstellen :hahaha:

das geht noch blöder stell dir mal vor.Für Fussballspiele in Wien besorg ich immer die Karten.Steh mitten im Fanshop des SK Rapid und besorg x Karten im Familiensektor für ein Derby(ein leider berühmt gewordenes 2011).
hab nur das Geld mit.Fragt mich der nach einem Lichtbildausweis zwecks hinterlegen. Als einzigen Lichtbildausweis hatte ich den der fördernden Mitglieder des FK Austria Wien dabei.Kannst dir sein Gesicht vorstellen :hahaha:
Und hat er gefragt, "wüst du mi vaoaschn?" :D

Das ist sehr nett von dir/euch! :)
Man erkennt mich auch ganz leicht! :rofl:

Anhang anzeigen 2031309
Ich hab beim Stammi immer Ardwinna gefragt.Ich hab das Gesichts sie das Namensgedächtnis.Mit Namen hab ichs nicht so.Mir ist es sogar gelungen aus Versehen einen Check an eine Userin zu vergeben die gar nicht da war.Weil ich mir den Nick nicht gemerkt hab.Wurde nachdem sie mich darauf aufmerksam machte selbstverständlich eh korrigiert

das überrascht mich, dass die Aktion überlebt hast :D und GsD war kein Ultra an der Kassa :rofl:

OT. Den Livegig von Disturbed vom Rock am Ring 2016 schaun, sehr fein, wenn man bedenkt, dass sie mittags spielen mussten :down:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben