S
Gast
(Gelöschter Account)
Du machst mich neugierig
Ja, da hättest wirklich was zu lachen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du machst mich neugierig
Gregs, aufpassen dann host keine geheimratsecken, sind dann eher druckstellen der oberschenkel
Herst, du bist echt a UngustlLeg nu amoi zweihundert drauf auf die Presse...dann könnts vielleicht klappen...
Sie will sich jo mim Pekaju anlegen...ned mit mir...
das geht noch blöder stell dir mal vor.Für Fussballspiele in Wien besorg ich immer die Karten.Steh mitten im Fanshop des SK Rapid und besorg x Karten im Familiensektor für ein Derby(ein leider berühmt gewordenes 2011).Gehst zum Billa einkaufen, haltest dem Kassier deine Billa-Vorteilscard hin und der gibt sie dir mit großen Augen zurück und meint mit der Karte wäre ich hier falsch... Najo... was kann ich dafür, dass die Art-X VIP-Card auch rot ist...
Host du a glück
Und hat er gefragt, "wüst du mi vaoaschn?"das geht noch blöder stell dir mal vor.Für Fussballspiele in Wien besorg ich immer die Karten.Steh mitten im Fanshop des SK Rapid und besorg x Karten im Familiensektor für ein Derby(ein leider berühmt gewordenes 2011).
hab nur das Geld mit.Fragt mich der nach einem Lichtbildausweis zwecks hinterlegen. Als einzigen Lichtbildausweis hatte ich den der fördernden Mitglieder des FK Austria Wien dabei.Kannst dir sein Gesicht vorstellen
Und hat er gefragt, "wüst du mi vaoaschn?"
Ich hab beim Stammi immer Ardwinna gefragt.Ich hab das Gesichts sie das Namensgedächtnis.Mit Namen hab ichs nicht so.Mir ist es sogar gelungen aus Versehen einen Check an eine Userin zu vergeben die gar nicht da war.Weil ich mir den Nick nicht gemerkt hab.Wurde nachdem sie mich darauf aufmerksam machte selbstverständlich eh korrigiert
das geht noch blöder stell dir mal vor.Für Fussballspiele in Wien besorg ich immer die Karten.Steh mitten im Fanshop des SK Rapid und besorg x Karten im Familiensektor für ein Derby(ein leider berühmt gewordenes 2011).
hab nur das Geld mit.Fragt mich der nach einem Lichtbildausweis zwecks hinterlegen. Als einzigen Lichtbildausweis hatte ich den der fördernden Mitglieder des FK Austria Wien dabei.Kannst dir sein Gesicht vorstellen
so in der Art. aber Karten längst bezahlt und reserviert musste er die krot schlucken . War aber die Aktion nicht wert(war das Platzsturmderby im Mai 2011)Und hat er gefragt, "wüst du mi vaoaschn?"
Ich hab beim Stammi immer Ardwinna gefragt...
DAS ist umso schlimmer... ich hab's nie gelernt
Hast nix verpasstseh nix leider
Allein wegen dir und den Kugeln muss ich meinen Knöchel betäuben
Wenns was zu Naschen gibt ruf ich immer: "HIERHER!!!"hat dann 'hierher' gerufen