- Reaktionen
- 19.447
- Checks
- 21
Du machst ja immer saubere Arbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen der ganzen Rasselbande
Du liegst also den ganzem Tag an nem lauschigen Plätzchen am Badesee das Du Dir gestern ausgeschaut hast?
Vielen Danke! Ich glaub, den werden wirhaben!@Mitglied #321275 : Dir Und Deiner Assistentenherde viel Spaß
Wunderbar! DreamteamVielen Danke! Ich glaub, den werden wirhaben!
Sohnemann und ich hatten ja schon die letzten beiden Tage beim Aufbauen und werkeln die Urgaude....außerdem verfügt der Kleine über das logische und rationelle Denken, das mir etwas fehlt. Ich schweb eher in kreativen Sphären und verfüge über meine, ganz persönliche Logik. :rofl.
Vielen Danke! Ich glaub, den werden wirhaben!
Sohnemann und ich hatten ja schon die letzten beiden Tage beim Aufbauen und werkeln die Urgaude....außerdem verfügt der Kleine über das logische und rationelle Denken, das mir etwas fehlt. Ich schweb eher in kreativen Sphären und verfüge über meine, ganz persönliche Logik. :rofl.
Also, macht's gut!
Mich freuen wie fleißig ihr zwei seidGuten Morgen wünschen, Kaffee trinken und Frau Assistentin @Mitglied #330652 sagen, dass Juniorassistent und ich alles aufgebaut haben und einen super Platz haben!
Guten Morgen ihr Frühaufsteher...
Danke für das Stichwort! WÄSCHEWASCHEN!!!!Wäsche ist in der Maschine.