Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #321275 : Dir Und Deiner Assistentenherde viel Spaß :)
Vielen Danke! Ich glaub, den werden wirhaben! :haha:
Sohnemann und ich hatten ja schon die letzten beiden Tage beim Aufbauen und werkeln die Urgaude....außerdem verfügt der Kleine über das logische und rationelle Denken, das mir etwas fehlt. Ich schweb eher in kreativen Sphären und verfüge über meine, ganz persönliche Logik. :rofl.

Sohnemann und ich hatten ja schon die letzten beiden Tage beim Aufbauen und werkeln die Urgaude....außerdem verfügt der Kleine über das logische und rationelle Denken, das mir etwas fehlt. Ich schweb eher in kreativen Sphären und verfüge über meine, ganz persönliche Logik. :rofl.
Wunderbar! Dreamteam :up::lol:

Neugrig sein was unsere rasselbande heut so anstellt ......

Das kann ich mir lebhaft vorstellen :lol: Na, der Bub kennt ja seine Mama :hahaha:

Es ist jetzt knapp 09:10 und mir fehlt schon wieder jede Motivation den Topfen den ich machen soll auch wirklich zu machen... mal schaun ob ich einen anderen Deppen für den Job finde :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben