W
Gast
(Gelöschter Account)
allen einen guten Morgen wünschen und trinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaaaaaGumo @Mitglied #333691 was machst du um die Uhrzeit hier . . . hast du nicht ein verlängertes WE
das kommt für mich aufs gleiche raus.Ob man sie jetzt hat weils dazugehören oder sie aus anderen FALSCHEN Motiven wo ist der Unterschied?
in beiden Fällen sind die gefoppten die Kinder
ja dann . . . weg mit dem Laptop und zurück ins Bett mit dirJaaaaa
Die Natur hat gerufen. Der Nachteil wennst immer um die gleiche Zeit aufstehst. Aber bald kann ich nochmal einschlafen. Hoffe ich halt
überleg ob ich noch schlafen soll
oder gleich munter bleib...
in 2 Stunden geht's los....
die Gemeinsamkeit auf die ich hinauswollte hast selbst geschrieben.Die am meisten gefoppten sind die kinderNein, eben nicht. In dem von dir zitierten Fall haben BEIDE die Kinder wohl mehr oder weniger einvernehmlich gemacht, wenn auch aus den falschen Gründen. In dem von mir beschriebenen Fall bescheisst DIE FRAU ihren Partner vorsätzlich, um einen Kinderwunsch durchzusetzen. Damit ruiniert sie in den meisten Fällen die Zukunft des Partners, der dann bis zur Erwerbsfähigkeit des Kindes ein Viertel seines Einkommens "spenden" darf. Danach wundern und beschweren sich diese Nötigungsmütter darüber, dass der Kindersvater nichts mit ihr oder dem Kind zu tun haben möchte.
Welcher Laptop? Bin immer am Handy online. Und das liegt neben mirGumo @Mitglied #333691 was machst du um die Uhrzeit hier . . . hast du nicht ein verlängertes WE
Guten morgen ^^
Will heim.... ins Bett ^^
bleibt nur lautlos schalten.Weil gute nacht liedchen kann ich nicht trällern.Sollst ja keine Alpträume habenWelcher Laptop? Bin immer am Handy online. Und das liegt neben mir
vorsichtshalber ALLE mal gratulierenbleibt nur lautlos schalten.Weil gute nacht liedchen kann ich nicht trällern.Sollst ja keine Alpträume haben
ot: Kaffeeautomat freigeschaltet wer hat geburtstag *grübel*
Welcher Laptop? Bin immer am Handy online. Und das liegt neben mir [/QUOTE
frau brauchst sicher auch whats app die ganze nacht
Nein eigentlich nutze ich das nicht viel. Und nachts sowieso nichtfrau brauchst sicher auch whats app die ganze nacht
guten morgen Eisbär.Tja das frohe schaffem beginnt auch bald.Aber bei uns sind do und freitag die kurzen tageAllen einen guten Morgen wünschen zu Arbeiten anfangen.