Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen wünschen und mich freuen das humpeln ist fast weg. :hurra:
es macht sich bezahlt wenn die Frau Krankenschwester ist.aber auch sonst ist sie spitze

Guten Morgen wünschen und auch eine Krankenschwester haben will. Obwohl ich nur mehr ein bissi humpel.

So jetzt kuschel ich mich nochmal ins Bett. Hab heute noch einiges vor

das kommt für mich aufs gleiche raus.Ob man sie jetzt hat weils dazugehören oder sie aus anderen FALSCHEN Motiven wo ist der Unterschied? :schulterzuck:
in beiden Fällen sind die gefoppten die Kinder

Nein, eben nicht. In dem von dir zitierten Fall haben BEIDE die Kinder wohl mehr oder weniger einvernehmlich gemacht, wenn auch aus den falschen Gründen. In dem von mir beschriebenen Fall bescheisst DIE FRAU ihren Partner vorsätzlich, um einen Kinderwunsch durchzusetzen. Damit ruiniert sie in den meisten Fällen die Zukunft des Partners, der dann bis zur Erwerbsfähigkeit des Kindes ein Viertel seines Einkommens "spenden" darf. Danach wundern und beschweren sich diese Nötigungsmütter darüber, dass der Kindersvater nichts mit ihr oder dem Kind zu tun haben möchte.

Guten Morgen, liebes EF! ;) Alle frisch und munter und gut ausgeschlafen, ohne Suffkater, oder ähnliche unerwünschte Nebenwirkungen? :D

Nein, eben nicht. In dem von dir zitierten Fall haben BEIDE die Kinder wohl mehr oder weniger einvernehmlich gemacht, wenn auch aus den falschen Gründen. In dem von mir beschriebenen Fall bescheisst DIE FRAU ihren Partner vorsätzlich, um einen Kinderwunsch durchzusetzen. Damit ruiniert sie in den meisten Fällen die Zukunft des Partners, der dann bis zur Erwerbsfähigkeit des Kindes ein Viertel seines Einkommens "spenden" darf. Danach wundern und beschweren sich diese Nötigungsmütter darüber, dass der Kindersvater nichts mit ihr oder dem Kind zu tun haben möchte.
die Gemeinsamkeit auf die ich hinauswollte hast selbst geschrieben.Die am meisten gefoppten sind die kinder

Guten morgen ^^
In 5 min geht die Arbeit los....

Iwie scherts mich ned....
Will heim.... ins Bett ^^
Gäääähn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben