Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
witzig.De würzigen jüngeren fühlen sich angesprochen.Die die gemeint sind trifft man nicht hier.Aber in Wien im Bermudadreieck da gibts einige.Da denkt man sich jung ok,fesch naja manche mehr manche weniger.Aber wenn du dann merkst wie sie teilweise reden oder sich benehmen denkst dir.Na wenn die im Bett a so potschat ist wozu?
würzig oder ranzig Keine Frage des alters.Hab Sandra vor 23 Jahren kennengelernt da war sie top .In 23 Jahren wird sie garantiert immer noch top sein.Auch wenn dann müsst 2039 sein längst 20 kein thema mehr ist und 40 ebensowenig

Jemanden bewusst ein wenig zappeln lassen :). So sehr denjenigen bis vor 16 Jahren nicht leiden konnte, heute schätz ich ihn als anständigen, fleißigen Kerl und genieß den Kontakt.

so a schmarrn.Sandra ist Jahrgang 1976 und ich kann den alten Spruch nur bestätigen.
lieber 40 und würzig als
20 und ranzig

Ich fühl mich mit bald 30 fit,
ich geh jeden Tag meine Runden und brauch viel weniger Schlaf als mit 20. Was i aber gar nimmer dapack, die nächtlange Ausgeherei oder Sauforgie, wie wir sie vor vielen, vielen Jahren noch hatten, da muss passen. Kann mich auch nicht mehr an den letzten, richtigen Rausch erinnern, solang is her :).

Ich fühl mich mit bald 30 fit,
ich geh jeden Tag meine Runden und brauch viel weniger Schlaf als mit 20. Was i aber gar nimmer dapack, die nächtlange Ausgeherei oder Sauforgie, wie wir sie vor vielen, vielen Jahren noch hatten, da muss passen. Kann mich auch nicht mehr an den letzten, richtigen Rausch erinnern, solang is her :).
ich kann mich genau an meinen letzten(und einzigen) Rausch erinnern.
Ich trink ja selten bis fast nie etwas.Und lass dich überraschen wenn du 40 bist.Es gibt so einiges was schlechter wird im Alter.Aber so manches hätt ich mit 20 nicht geschafft. War z.b mit Sandra gestern bis 2 uhr unterwegs aufgestanden um 5 dann Frühstück mit meinem Bruder der auf Besuch ist,Therapue,Arbeit,und jetzt bin ich immer noch auf obwohl ich morgen frühdienst hab(4.20 aufstehen) trotzdem weiss ich dass ich putzmunter sein werd. Tja manches lässt im Alter nach aber beim Fortgehen hat es jetzt den Vorteil man hat wieder die Power wie damals mit 20 aber den Riesenvorteil dabei schon die Erfahrung zu haben es auch richtig zu geniessen.

Ein Kinder-Hamsterrad wäre eine Marktlücke... :hmm:
naja ich bin froh dass meine 3 mich nicht auf den Gedanken bringen.Andererseits hat es schon was
für sich wie geschrieben wurde.Wenns die eigenen sind investiert man noch eine Spur mehr Energie.Wär auch schlimm wenn nicht.Deswegen schafft es auch der alllllllllllerliebste Nachwuchs einen von Zeit zu zeit aus der Bahn zu schmeissen.

ich kann mich genau an meinen letzten(und einzigen) Rausch erinnern.
Ich trink ja selten bis fast nie etwas.Und lass dich überraschen wenn du 40 bist.Es gibt so einiges was schlechter wird im Alter.Aber so manches hätt ich mit 20 nicht geschafft. War z.b mit Sandra gestern bis 2 uhr unterwegs aufgestanden um 5 dann Frühstück mit meinem Bruder der auf Besuch ist,Therapue,Arbeit,und jetzt bin ich immer noch auf obwohl ich morgen frühdienst hab(4.20 aufstehen) trotzdem weiss ich dass ich putzmunter sein werd. Tja manches lässt im Alter nach aber beim Fortgehen hat es jetzt den Vorteil man hat wieder die Power wie damals mit 20 aber den Riesenvorteil dabei schon die Erfahrung zu haben es auch richtig zu geniessen.

Du bist ja sowieso ein Wahnsinn :up:
...Mehr oder weniger auch ein
Nachtmensch, gleich wie ich. Das hab ich schon von mehreren gehört, dass sie mit zunehmenden Alter weniger
schlaf brauchen und trotzdem
ausgeglichen sind. Wenn zurückdenk
An die Saisonurlaube, wo bis Mittag geschlafen hab und dann immer noch Ko war... Jetzt könnt ichs wieder, aber spätestens um 6 Krams schon herum und bin den ganzen Tag nicht wirklich müde. Apropo Stammi und Geburtstag, dass fällt bei dir diesen Monat zusammen, da wirst aber schon ordentlich Gas geben :).

Mutig, das hier zuzugeben. Die passionierten Mama´s werden dich noch steinigen.:undweg:
wieso? bin zwar keine Mama aber steinigen wofür? Kinder haben ist keine Pflicht.Ob man jetzt 1,2,3.......20 oder kein Kind hat das wertet weder auf noch ab.
Im Gegenteil @Mitglied #423476 weiss das ist nichts für sie und lässt es.Weisst du schlimmer find ich Eltern die Kinder haben "weils dazugehört" und sich nicht darum scheren.Die würd ich steinigen.Weil die haben kinder nicht weil sie sie lieben.

D

Den tat i als Ganzes in an Käfig stecken und auf an Baum hängen.......:D

Sowas hab ich auf Mallorca gesehen. Dort haben sie muslemische Seeräuber in Eisenkäfige gesteckt, an die Stadtmauer gehängt und den Schlüssel weggeworfen. Irgendwann sind die Reste, welche die Möwen übriggelassen haben, von selber rausgefallen. :rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso? bin zwar keine Mama aber steinigen wofür? Kinder haben ist keine Pflicht.Ob man jetzt 1,2,3.......20 oder kein Kind hat das wertet weder auf noch ab.
Im Gegenteil @Mitglied #423476 weiss das ist nichts für sie und lässt es.Weisst du schlimmer find ich Eltern die Kinder haben "weils dazugehört" und sich nicht darum scheren.Die würd ich steinigen.Weil die haben kinder nicht weil sie sie lieben.

Noch schlimmer finde ich diejenigen, die sich vorsätzlich schwängern lassen, obwohl der Partner glaubt, sie verhüten.

Du bist ja sowieso ein Wahnsinn :up:
...Mehr oder weniger auch ein
Nachtmensch, gleich wie ich. Das hab
schon von mehreren gehört, dass sie
mit zunehmenden Alter weniger
schlaf brauchen und trotzdem
ausgeglichen sind. Wenn zurückdenk
An die Saisonurlaube, wo bis Mittag geschlafen hab und immer Ko war. Jetzt könnt ichs wieder, aber spätestens um 6 Krams schon wieder herum und bin den ganzen Tag fit. Apropo Stammi und Geburtstag, dass fällt bei dir diesen Monat zusammen, da wirst aber schon ordentlich Gas geben :).
da kommt noch mehr Betriebsausflug,Herbstfest in der Firma,L17 Fahrstunden für meinen ältesten.Umzug mithelfen bei meinem Bruder,Theaterproben mit meinem mittleren,selbst für einen Auftritt proben,erster Schultag des jüngsten.......
wie gesagt die Power hätt ich mit 20 vielleicht gehabt das unter einen Hut zu bringen.Die Erfahrung das auch richtig zu organisieren kommt erst mit dem Alter

Noch schlimmer finde ich diejenigen, die sich vorsätzlich schwängern lassen, obwohl der Partner glaubt, sie verhüten.
das kommt für mich aufs gleiche raus.Ob man sie jetzt hat weils dazugehören oder sie aus anderen FALSCHEN Motiven wo ist der Unterschied? :schulterzuck:
in beiden Fällen sind die gefoppten die Kinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben