C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den tat i als Ganzes in an Käfig stecken und auf an Baum hängen.......Na pfuuuuuiiiiiiiiiiiii
Nur des Tages?Glückwunsch
Dein Avatar wurde eben zum mit abstand hässlichsten des Tages gewählt
Darauf kannste dir jetzt einen runterholen oder auch nicht
Na guad
laut nintendo bin i eh weit älter.
grad Bilder angeschaut ............ danke @Mitglied #423476
Da musst zuerst das Schloß sprengen!Darauf kannste dir jetzt einen runterholen oder auch nicht
Immer zu ihren Diensten
Das ist doch jetzt aber nicht unser Problem, oder?Da musst zuerst das Schloß sprengen!
maa siehst, das hatte ich schon ganz vergessen :-Dlaut nintendo bin i eh weit älter.
Ist das der Felix?
Nö......repetieren...zielen...Schuß!Das ist doch jetzt aber nicht unser Problem, oder?
Da bist aber selber schuld .....grad Bilder angeschaut ............ danke @Mitglied #423476
da man eben viel nachverfolgen kann und es auch getan wird .Siehe z.b kündigungen nach FB posting,Firmenschädigendes Verhalten im Internet(Hinweis daraufin solltest den Beitrag noch mal lesen).wär kein FehlerBevor mir hier etwas unterstellt wird, ich hab eine Niederschrift beim AMS Gemacht und die wissen Bescheid man kann alles rückverfolgen!!!.
Da hat einiges nicht gepasst, nicht nur dass Inserat, aber ich will mich dazu nicht äußern. Ich hätte mehr auf die Internet Bewertungen Vertrauen sollen und in Zukunft werd i darauf viel mehr Wert legen.
jetzt hast wenigstens schöne Bilder im Kopf zum Einschlafen Gute Nacht!Gute N8
Ich hau mich ins Bett, muss ja Geld verdienen morgen
Tschööööööööööööööööö
Schlaf gut Muschi!Gute N8
Ich hau mich ins Bett, muss ja Geld verdienen morgen
Tschööööööööööööööööö