B
Gast
(Gelöschter Account)
ma he....dia wiad mei Klana taugn
Schmeckt er leicht so gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ma he....dia wiad mei Klana taugn
Der @Mitglied #412424 hat schon gesagt, dass du für deine fast 50 extrem jung aussiehst!
Wenn du da wärst wärens schäfchen. Das weiß ich. Aber wir sind nun mal die eltern, des is was anderes. Gib uns 5 fremde kinder, wär spaß pur und null problemo.Willst du es mir nicht antun oder den beiden?
jopp.....der is voi zum AuknabbanSchmeckt er leicht so gut?
Reine Angst um dein Leben!Willst du es mir nicht antun oder den beiden?
Ja, ein kind .... du hadt kein eigenes mitgebracht.Das stimmt und habe ich mir vom Kind meines Expartners nie gefallen lassen.
Komischerweise war ich nach 3 Monaten viel toller als Papa
Ja Rebellion und es wird nur schöner denk dran die Pubertät kommtWenn du da wärst wärens schäfchen. Das weiß ich. Aber wir sind nun mal die eltern, des is was anderes. Gib uns 5 fremde kinder, wär spaß pur und null problemo.
jopp.....der is voi zum Auknabban
Du bist süß ich weiß warum Asti dich so lieb hatReine Angst um dein Leben!
...du kaunnst jo hellsehenAso. Also ganz nachm Papa, quasi
Wenn du da wärst wärens schäfchen. Das weiß ich. Aber wir sind nun mal die eltern, des is was anderes. Gib uns 5 fremde kinder, wär spaß pur und null problemo.
Wäh. Ich hab grad eine PN bekommen mit dem grindigsten Ava ever
Abgelehnt, viel zu alt!Ich meld mich schon mal als fremdes Kind an
Name, ich will Name!!Wäh. Ich hab grad eine PN bekommen mit dem grindigsten Ava ever
mei Ava is ned grindigWäh. Ich hab grad eine PN bekommen mit dem grindigsten Ava ever
Naja, reden wir über etwas anderes!mei Ava is ned grindig
Wäh. Ich hab grad eine PN bekommen mit dem grindigsten Ava ever