Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DU.HAST.KEINE.AHNUNG.

:hmm:....DU hast keine Kinder, oder ??

So beschäftigen kannst de garned. Maulen geht immer und über alles.

Dann tut es mir leid das ich euch jetzt widerspreche und das auch noch ohne Mutter zu sein :D
Aber ich hatte schon oft der Vergnügen Kinder ein ganzes WE zu beschäftigen, verschiedene Altersstufen, und meckern gab es einfach ned :)

Dann tut es mir leid das ich euch jetzt widerspreche und das auch noch ohne Mutter zu sein :D
Aber ich hatte schon oft der Vergnügen Kinder ein ganzes WE zu beschäftigen, verschiedene Altersstufen, und meckern gab es einfach ned :)
Liebe tuasanna, ich mag dich echt gerne .... aber du hast keiiiiine ahnung. Da gibts an unterschied .... ohrli wohnt mit uns ... also meinen junior und meinereiner, seine tochter ist in den ferien manchmal da.

Das ist koooomplett was anderes.

Liebe tuasanna, ich mag dich echt gerne .... aber du hast keiiiiine ahnung. Da gibts an unterschied .... ohrli wohnt mit uns ... also meinen junior und meinereiner, seine tochter ist in den ferien manchmal da.

Das ist koooomplett was anderes.
Ich bin mir sicher das ich von eure genauen Situation keine Ahnung habe ;)
Aber meine bisherigen Erfahrungen sagen mir ;) das ist machbar :D

Naja, auch Kinder sind komplett unterschiedlich...hab ich gehört. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Manche lassen sich relativ leicht unterhalten bzw lässt sich Gemeckere gut eindämmen und bei manchen könntest eine 5Liter Eispackung hinstellen, die haben sich so aufeinander eingeschossen, dass kaum was ihre Suderei dauerhaft durchdringt/unterbricht.
Eh wurscht, Kinder sind halt auch manchmal a bissi ( :D ) anstrengend und trotzdem wundervoll. :)

Naja, auch Kinder sind komplett unterschiedlich...hab ich gehört. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Manche lassen sich relativ leicht unterhalten bzw lässt sich Gemeckere gut eindämmen und bei manchen könntest eine 5Liter Eispackung hinstellen, die haben sich so aufeinander eingeschossen, dass kaum was ihre Suderei dauerhaft durchdringt/unterbricht.
Eh wurscht, Kinder sind halt auch manchmal a bissi ( :D ) anstrengend und trotzdem wundervoll. :)
Yep, ganz wundervoll wenns schnarchen ... ;):D:lol:

Kinder beschäftigen, die nicht die eigenen bzw. die des Partners sind, ist etwas ganz anderes - Patchwork ist speziell!

Eigene Kinder können richtige Terroristen sein, wenn sie in der Patchwork Situation sind!

...Abwasch erledigen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:capito:

Kinder beschäftigen, die nicht die eigenen bzw. die des Partners sind, ist etwas ganz anderes - Patchwork ist speziell!

Eigene Kinder können richtige Terroristen sein, wenn sie in der Patchwork Situation sind!
Das stimmt ;) und habe ich mir vom Kind meines Expartners nie gefallen lassen.
Komischerweise war ich nach 3 Monaten viel toller als Papa :D

Fremdbetreuung is halt auch ganz was anderes. Das eigene Kind treibt einen schon an die Grenze, die wissen halt manchmal wo sie bohrln müssen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Is aber eh ganz natürlich. :)

@Mitglied #80895 ich freu mich auch immer auf abends, wenns beide schlafen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben