- Reaktionen
- 21.275
- Checks
- 10
oh, das ist aber nett von dir....ich wünsche dir auch so ein langes lebenDu werd mal so alt wie ich in der früh ausschau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oh, das ist aber nett von dir....ich wünsche dir auch so ein langes lebenDu werd mal so alt wie ich in der früh ausschau
Experimentell kochen die nächste gg
Ich schau mir hier doch keine Schwänze an .. abgemacht, du darfst mich Baby nennen und ich dich Oide
Du kummst da oid vor was soll i sagn wenn i da mitles.Was kommt dabei raus?
Ich frage mich gerade, warum ich überhaupt die eine Seite zurückblättere und mir das durchlese... ein Mädl mit 24 jungen Jahren "diskutiert" mit einem Mädl das 26 Jahre jung ist, wer hier die "Oide" oder wer das "Baby" ist... und i komm mir Oid vor.
Oder das - fragt sich nur in welcher Kneipe..
Was kommt dabei raus?
Die Art zu schweißen is aber lustig. Musst ein bisserl aufpassen.... aber mit der Flamme und dem Draht hat es irgendwie was Beruhigendes. Habe so immer gerne geschweißt
grad keins zur Hand?
Tresore?
Mich über meine neuen Schuhe und meinem Burberry Parfum erfreue
Wenn dein Profil aktuell ist dann sind wir gleich jungIch frage mich gerade, warum ich überhaupt die eine Seite zurückblättere und mir das durchlese... ein Mädl mit 24 jungen Jahren "diskutiert" mit einem Mädl das 26 Jahre jung ist, wer hier die "Oide" oder wer das "Baby" ist... und i komm mir wirklich Oid vor.
Du kummst da oid vor was soll i sagn wenn i da mitles.
Wenn dein Profil aktuell ist dann sind wir gleich jung
Erstaunlicherweise meist schmackhaftes.
Diesmal: Reis und div. Gemüse..
Ich bin kein Mädel mehr, immerhin bin ich verheiratet...also schon voll erwaxn und groß bin ich au hIch frage mich gerade, warum ich überhaupt die eine Seite zurückblättere und mir das durchlese... ein Mädl mit 24 jungen Jahren "diskutiert" mit einem Mädl das 26 Jahre jung ist, wer hier die "Oide" oder wer das "Baby" ist... und i komm mir wirklich Oid vor.
Ich bin kein Mädel mehr, immerhin bin ich verheiratet...also schon voll erwaxn und groß bin ich au h
Warten
Meine Cousine sagt a immer, i bleib für sie immer der kleine 16 Jährige Cousin...