Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Experimentell kochen die nächste gg

Was kommt dabei raus? :D

Ich schau mir hier doch keine Schwänze an :shock: .. abgemacht, du darfst mich Baby nennen und ich dich Oide :up: :D

Ich frage mich gerade, warum ich überhaupt die eine Seite zurückblättere und mir das durchlese... ein Mädl mit 24 jungen Jahren "diskutiert" mit einem Mädl das 26 Jahre jung ist, wer hier die "Oide" oder wer das "Baby" ist... und i komm mir wirklich Oid vor.

Was kommt dabei raus? :D

Ich frage mich gerade, warum ich überhaupt die eine Seite zurückblättere und mir das durchlese... ein Mädl mit 24 jungen Jahren "diskutiert" mit einem Mädl das 26 Jahre jung ist, wer hier die "Oide" oder wer das "Baby" ist... und i komm mir Oid vor.
Du kummst da oid vor was soll i sagn wenn i da mitles. :oldman:

Ich frage mich gerade, warum ich überhaupt die eine Seite zurückblättere und mir das durchlese... ein Mädl mit 24 jungen Jahren "diskutiert" mit einem Mädl das 26 Jahre jung ist, wer hier die "Oide" oder wer das "Baby" ist... und i komm mir wirklich Oid vor.
Wenn dein Profil aktuell ist dann sind wir gleich jung :lehrer:

Du kummst da oid vor was soll i sagn wenn i da mitles. :oldman:

Wir können uns je gegenseitig Bemittleiden. Auf a Bier? :saufen:

Wenn dein Profil aktuell ist dann sind wir gleich jung :lehrer:

Na fast, du bist natürlich a bissi Jünger als i, i bin noch 84 geboren.

Erstaunlicherweise meist schmackhaftes.
Diesmal: Reis und div. Gemüse..

Hört sich gut an. :hungry::up:

Ich bin kein Mädel mehr, immerhin bin ich verheiratet...also schon voll erwaxn und groß bin ich au h :D

Warten

Mich wundern,was dabei raus kommt,wenn man den Namen anna um einen Buchstaben erhöht......
Wieder mal tiefgründig sein..

Ich bin kein Mädel mehr, immerhin bin ich verheiratet...also schon voll erwaxn und groß bin ich au h :D

Warten

Selbst wenn du nur 1 Minute jünger wärst als ich, wärst für mich a Mädl. :D Da würden dir hypothetisch gesehen auch keine 10 Ehen, 20 Kinder und 9 Scheidungen helfen... :p:rofl:
Meine Cousine sagt a immer, i bleib für sie immer der kleine 16 Jährige Cousing, auch wenn sie damals schon zu mir aufgesehen hat. :D:rolleyes:

Ihr habt Probleme.............. was soll ich denn sagen? Ich werd immer ca 10-12 Jahre jünger geschätzt........... :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben