Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langsam aber sicher en Katzentransportkorb in sichtweite des Katers stellen.... heute isses wieder mal soweit, Infusionstag.
Gibts hier eigentlich jemanden, dessen Katze CNI hat und zu Hause selber subkutane Infusionen verabreicht?

wie überwinde ICH mich, dem kleinen die Nadel unter die Haut zu stechen? Beim Tierarzt lässt er sich alles gut gefallen, motzt, wenn die Infusion zu brennen anfängt und dann wird es sofort beendet. Aber bei mir weiß er, das er Narrenfreihat hat, da hab ich die Befürchtung, das er samt Infusion abhaut.
Theoretisch wird wegen der CNI alle 4 Wochen die Werte überprüft, ich machs natürlich alle 2 Wochen, wenn ich eh schon mal da bin

Da er trotz CNI absolut fit ist, ist festhalten nicht so einfach, beim Tierarzt stehen sie immer zu dritt, weil sie ihn schon kennen
(ich steh dann immer so, das er mich nicht sieht und wenn alles vorbei ist, bin ich dann die edle Ritterin, die ihn tröstet :D )
Und wenn Du nich so weit weg wärst, ich würde dich sofort herholen :liebe:
Ich lass heute wieeder Werte checken....vielleicht reichen die Infusionen dann eh alle 4 Wochen..... weil...ich und mich selber stechen? Ich krieg nicht mal ne Thrombosespritze selber in den Bauch....bei sowas bin ich aber mal sowas von einer echten Muschi :verwirrt:

Ev reichen grössere Abstände der infusionen?
Wenn DU daheim unsicher bist und niemand 2. zum halten hast, hast eher schlechte Karten...
Der miezerich merkt das und is weh...

Ich hätt dich jünger eingeschätzt. :D
Das war das Outfit :D
... mit 25 fängt's an bergab zu gehen :haha:
Bin ich froh, bergauf ist mir eh zu anstrengend.

Der Alzheimer schleicht sich auf leisen Pfoten an die Lia an. :D
Das ist der Fencheltee, den vertrag ich nicht :krank:

Also bist du hier das Baby.. Darfst du überhaupt schon Schwänze sehen? :hmm: :D
Ist ja nicht so, als wären hier wenig davon vertreten. :lol:
Ich schau mir hier doch keine Schwänze an :shock: .. abgemacht, du darfst mich Baby nennen und ich dich Oide :up: :D

... meinen derzeitigen Lieblingssong auf Ö3 hören @Sportfreunde Stiller "Geschenk" :liebe:

Kochen, essen, EF schauen, Musik hören, auf den Tee warten....

Ev reichen grössere Abstände der infusionen?
Wenn DU daheim unsicher bist und niemand 2. zum halten hast, hast eher schlechte Karten...
Der miezerich merkt das und is weh...

jemand zweiten? heute durften gleich 3 ran...... damit er nicht samt Infusion davon rennt.
Wir bleiben aber erst mal im Abstand von 2 Wochen, heute waren die Werte zum letzten mal absolut unverändert, das ist schon mal sehr positiv.
Wir haben nur gelacht....er schreit ja immer, also, immer, auch wenn ihm niemand grad was tut....und das sehr, sehr laut und knochemarkdurchdringend...und ich komm aus dem Behandlungszimmer und das Wartezimmer war total leer.....bevor ich rein bin, war es voll

jemand zweiten? heute durften gleich 3 ran...... damit er nicht samt Infusion davon rennt.
Wir bleiben aber erst mal im Abstand von 2 Wochen, heute waren die Werte zum letzten mal absolut unverändert, das ist schon mal sehr positiv.
Wir haben nur gelacht....er schreit ja immer, also, immer, auch wenn ihm niemand grad was tut....und das sehr, sehr laut und knochemarkdurchdringend...und ich komm aus dem Behandlungszimmer und das Wartezimmer war total leer.....bevor ich rein bin, war es voll

Oioi ein super Kater gg
Tierarzt darf früher heimgehen gg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben