- Reaktionen
- 160.528
- Checks
- 122
Ach die paar MonateNa fast, du bist natürlich a bissi Jünger als i, i bin noch 84 geboren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach die paar MonateNa fast, du bist natürlich a bissi Jünger als i, i bin noch 84 geboren.
Vielleicht spielt sie auf dein kindliches Gemüt an?
Jo eh, hast ein Problem mit meinen kindlichen Gemüt?
Aber naaaa... bischt jo eh ganz putzig!
Ihr habt Probleme.............. was soll ich denn sagen? Ich werd immer ca 10-12 Jahre jünger geschätzt...........
Nachteile oder Nachtteile??Kann Vorteile und Nachtteile haben. Je nach dem Kino, das du besuchen möchtest.
Nachteile oder Nachtteile??
Nachteile oder Nachtteile??
Neue Schuhe - selbst gekauft ohne jegliches BlasenHast du schon Blasen von den neuen Schuhen oder schon neue Schuhe vom Blasen?
Mich wundern,was dabei raus kommt,wenn man den Namen anna um einen Buchstaben erhöht.......
LauserTresore?
OT: Krems unsicher
Was hast denn angestellt?Hurrrraaaaa ..... wir leben noch
Wir? Ich? Nichts ......... ganz unschuldig. Ehrlich.Was hast denn angestellt?
Ihr beiden seid viel aber unschuldig sicher nedWir? Ich? Nichts ......... ganz unschuldig. Ehrlich.
Aber, zwei kinder. Tödlich.
DU.HAST.KEINE.AHNUNG.Ihr beiden seid viel aber unschuldig sicher ned
Halt die beiden einfach beschäftigt, dann sind die müde und können nicht maulen
Halt die beiden einfach beschäftigt, ....
immer diese überhöflichen leitIhr habt Probleme.............. was soll ich denn sagen? Ich werd immer ca 10-12 Jahre jünger geschätzt...........
Halt die beiden einfach beschäftigt, dann sind die müde und können nicht maulen