Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo gehts denn hin? :)

Zum Oberösterreich Stammtisch

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Das hab i schon begriffen.
Beim nächsten Aufschlagen kommentarlose Meldung.
Ärger mi nimmer über die Typen
Was anderes hilft eh nicht.je mehr du dich aufregst umso mehr glaubt der an seine "Chance" aber geilste Pn ever bleibt
xy: sag deiner ich möcht ficken.
sehr nett.Warum ich da bloss nicht sofort alles stehen und liegen liess um Sandra um 3 Uhr in der früh zu wecken.Wo es doch so dringend war :ironie:

ot: klingt seltsam für einen Mann aber shoppen in der erweiterten Plus City is afoch nur geil.Und soviele fesche Hasen unterwegs .Dafür im programm vom Megaplexx hab ich nicht wirklich einen Film entdeckt der meinem jüngsten(6) begeistern würd.Jedenfalls keinen den er noch nicht gesehen hat.
Dafür kriegt er einen Zuckerschock bei der Schultüte.Da pack ich ihm sicher noch nächste Woche Obst dazu.Sonst wirds zuviel auf einmal

und ich freu mich auch auf den Stammi morgen.Was ich so gesehen habe kommen viele liebe bekannte und auch hochinteressannte unbekannte Gesichter.Ich mag Stammtische weil sie virtuell und real verbinden.Bin schon gespannt wenn(toi,toi,toi) alles klappt könnte das morgen nicht der einzige im September bleiben.Und Oktober hab ich da ich sowieso dort bin Tirol eingeplant.Irgendwie merkt man das es gesundheitlich steiler bergauf geht als ich zu träumen wagte.An alle die glauben am Abgrund zu stehen. NEVER give up

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben