Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr lieb von dir Hübscher, aber die sind nun wirklich weder aufregend oder spektakulär noch erregend

hübsch?Also entweder hast noch kein Foto oder der Augenarzt hat sich vermessen.Überleg ja wenn die Haare nachgewachsen sind mein Gesicht als Ava zu verwenden.

Doch aber die Vorwahl zähl ich nie mit ;)

achso.Erleichtert dachte schon du hast
die 9 gegen die 16 Bundesländer getauscht

Ich spüre die liebe wenn ich ihn ansehe.
War zumindest früher so.
Is es auch..

Willst du es oder machst du es? ;-)
Egal, ich denke auch nicht, dass hier der geeignete Platz ist....achte auf dich und hör auf dein Gefühl und, wenn es dir sagt, dass die Zukunft ohne ihn spürbar wird/die Unsicherheit größer wird, sei mutig. Zeit ist kostbar.

Mir kommts schon so vor.

Du bist so jung und so ein hübsches Mädl, andere würden die Finger den ganzen Tag nicht von dir lassen. Und glaub mir, ich weiß, wovon ich rede, bei mir war es das Selbe. Alles war interessanter als ich - PC, Konsole, Essen.. Und ich bin mir einfach mehr wert. Du würdest hier nicht "jammern" wärst du glücklich und ihr hättet nicht so wenig Sex, wäre die Beziehung glücklich.

Wir waren super Freunde, aber einfach kein Liebespaar mehr.

Mal tacheless dezent geredet .... es kann nicht sein dass ich NIX von meinem urlaub hab :grantig:.... wie schön, samstag darf i wieder arbeiten :hurra:

Du bist so jung und so ein hübsches Mädl, andere würden die Finger den ganzen Tag nicht von dir lassen. Und glaub mir, ich weiß, wovon ich rede, bei mir war es das Selbe. Alles war interessanter als ich - PC, Konsole, Essen.. Und ich bin mir einfach mehr wert. Du würdest hier nicht "jammern" wärst du glücklich und ihr hättet nicht so wenig Sex, wäre die Beziehung glücklich.

Wir waren super Freunde, aber einfach kein Liebespaar mehr.

Danke, ich weiß das mir viel entgeht:(
Ja mir kommts auch so vor aber genau das will ich nicht.
Er hat ja auch gemeint wir trennen uns und bleiben Freunde. Freunde bleiben. Ha das i ned an einem lachkrampf sterbe. Geht ja garned.

Leutln....die @Mitglied #414716 is zwar no jung, aber sie wird scho wissen, was sie tut....nur aus Erfahrung wird man klug ;)...und wenn ihr der IST-Zustand im Moment noch taugt, dann ist es eben so :)....sie wird den richtigen Zeitpunkt erkennen, etwas zu ändern....ob sie ihn nun heiratet oder verlässt :)

Leutln....die @Mitglied #414716 is zwar no jung, aber sie wird scho wissen, was sie tut....nur aus Erfahrung wird man klug ;)...und wenn ihr der IST-Zustand im Moment noch taugt, dann ist es eben so :)....sie wird den richtigen Zeitpunkt erkennen, etwas zu ändern....ob sie ihn nun heiratet oder verlässt :)

Da hast recht. Aber lange Druck i des eh nimma.
Heiraten?!!! Des is wie wenn i mah ah radl kauf des kan Ständer hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben