Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ja 300 Euro fürn die würste.Omg ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja 300 Euro fürn die würste.Omg ....
Aber wann spürst du die Liebe?Mir kommts schon so vor.
Sehr lieb von dir Hübscher, aber die sind nun wirklich weder aufregend oder spektakulär noch erregend
Doch aber die Vorwahl zähl ich nie mit![]()
Ihr seids echt grauslich. Der Installateur is der freund bzw die Affäre von meiner mama, wäh.![]()
achso.Erleichtert dachte schon du hast
die 9 gegen die 16 Bundesländer getauscht
nochmal ?? hab ich alzheimerSei doch nicht verrückt
Ich würde höchstens die 9 Bundesländer noch mal gegen die grüne Insel tauschen, ansonsten bleib ich hier![]()
kaunnst ruhig hingehen...i bin morgen eh ned dabeiHabs um ehrlich zu sein nicht vor.![]()
Ich bin doch gebürtig aus Deutschlandnochmal ?? hab ich alzheimer![]()
Aber wann spürst du die Liebe?
Es klingt alles so nach Gewohnheit und so wenig nach mehr...
Geht ja ned darum wer anwesend is.kaunnst ruhig hingehen...i bin morgen eh ned dabei![]()
Dann bleibts jo eh in der Familie...![]()
Ich spüre die liebe wenn ich ihn ansehe.
War zumindest früher so.
Is es auch..
Ich bin doch gebürtig aus Deutschland
Meine Wahlheimat Ö würde ich höchstens noch gegen Irland tauschen![]()
Mir kommts schon so vor.
Du bist so jung und so ein hübsches Mädl, andere würden die Finger den ganzen Tag nicht von dir lassen. Und glaub mir, ich weiß, wovon ich rede, bei mir war es das Selbe. Alles war interessanter als ich - PC, Konsole, Essen.. Und ich bin mir einfach mehr wert. Du würdest hier nicht "jammern" wärst du glücklich und ihr hättet nicht so wenig Sex, wäre die Beziehung glücklich.
Wir waren super Freunde, aber einfach kein Liebespaar mehr.
die Vorstellung ist alleine schon grausig
![]()
Leutln....die @Mitglied #414716 is zwar no jung, aber sie wird scho wissen, was sie tut....nur aus Erfahrung wird man klug...und wenn ihr der IST-Zustand im Moment noch taugt, dann ist es eben so
....sie wird den richtigen Zeitpunkt erkennen, etwas zu ändern....ob sie ihn nun heiratet oder verlässt
![]()
Danke. Nicht zum aushalten die Mannsbilder...![]()