Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Des is wie wenn i mah ah radl kauf des kan Ständer hat.
:D:D:D:D:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mitglied #257177 schrieb:
Leutln....die @Mitglied #414716 is zwar no jung, aber sie wird scho wissen, was sie tut....nur aus Erfahrung wird man klug ;)...und wenn ihr der IST-Zustand im Moment noch taugt, dann ist es eben so :)....sie wird den richtigen Zeitpunkt erkennen, etwas zu ändern....ob sie ihn nun heiratet oder verlässt :)
Danke für die Leuterung

:D:D:D:D:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:haha: des kenn ich

Hast du es nicht für dich ausgeben?

Ich nehme zb die Pille schon lange. Net wegen sex. Als Single hab ich den eh net so oft und wird ja eh mit gummi verhütet.
Ich nehme sie da ich weniger Kopfschmerzen habe und keine Tage zu haben ist supi.

Ja klar um nicht ungewollt schwanger zu werden. Aber bei gefühlten 10 mal sex im jahr is des ah ein scheiß.

Hab beim Implanon auch meine tage nicht mehr bekommen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben