M
Gast
(Gelöschter Account)
Könntest Du bitte die armen Kinder aus dem Spiel lassen?Wird das jetzt ein kindergarten??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könntest Du bitte die armen Kinder aus dem Spiel lassen?Wird das jetzt ein kindergarten??
Das ist richtig coolich bin mit ein paar verrückten Leuten von A nach B zu C, D, E, F usw. gezogen und irgendwann hatte dann jemand von uns die Idee einen Cappucino in italien zu trinken![]()
Das ist richtig cool![]()
dass man diesen nicht als Wampe bezeichnen kann.
du hast echt a fabelhafte AuffassungsgabeIn Ordnung. Wir sind aber nicht auf DEINEM Stammi. Wollt ich nur mal so anmerken.
Naja, irgend ein Opfer muss halt immer seinja, und am Heimweg sind wir am, ich glaube es war der Wörtersee nackt baden gewesen![]()
Oje was hast dir denn eingefangen?Mich aus dem Bett quälen
Ich bin krank![]()
Ich BIN das LichtVersuch nicht auf das Licht zuzugehen
Ich kenn das, es ist wirklich nicht einfach die privaten mit den beruflichen Terminen unter einen Hut zu bekommen![]()
Neugierig bist du nicht![]()
Weiß auch nichtOje was hast dir denn eingefangen?![]()
Naja, irgend ein Opfer
Ja, danke für Deinen aufopferungsvolle Aufklärung und die unterschwellige Beleidigung mit dahergeschwollenen Begriffen, die dich vielleicht intelligenter wirken lassen sollen als Du bist.du hast echt a fabelhafte Auffassungsgabees ist schön, dass du zumindest einmal versuchst, deine kognitiven Ressourcen zu nutzen, auch wenn es bei dem Versuch bleibt
...aber darum geht's ja gar ned...sondern darum, nicht auf jmd herumzuhacken, der anscheinend eh schon am Boden liegt, ned mehr und ned weniger
zwischen Spaß machen und jmd auslachen und noch mehr draufhauen ist ein gewaltiger Unterschied, mein Freund...und diese emotionale Intelligenz war gemeint....
ja, ein Opfer war auch dabei![]()
I glaub des werd i kontrollieren müssen. Natürlich nur in den Albummeinen Bauch anschauen und feststellen, dass man diesen nicht als Wampe bezeichnen kann.