Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinen Bauch anschauen und feststellen, dass man diesen nicht als Wampe bezeichnen kann.

In Ordnung. Wir sind aber nicht auf DEINEM Stammi. Wollt ich nur mal so anmerken.
du hast echt a fabelhafte Auffassungsgabe :respekt: es ist schön, dass du zumindest einmal versuchst, deine kognitiven Ressourcen zu nutzen, auch wenn es bei dem Versuch bleibt :D

...aber darum geht's ja gar ned ;)...sondern darum, nicht auf jmd herumzuhacken, der anscheinend eh schon am Boden liegt, ned mehr und ned weniger ;)

zwischen Spaß machen und jmd auslachen und noch mehr draufhauen ist ein gewaltiger Unterschied, mein Freund ;) ...und diese emotionale Intelligenz war gemeint....

Oh man das hier ist ein Spaßthread und keine Psychologencouch - wo ist das Problem?

Ich kenn das, es ist wirklich nicht einfach die privaten mit den beruflichen Terminen unter einen Hut zu bekommen :roll:

In der Steiermak gabs dazumal leider nur einen, sonst hät i mehrmals hingeschaut und ins Burgenland bin
leider nie gefahren :-(. Der in Tirol war ganz ok, da sein ganz nette User. Zeit hät i genug, leider ist die Anreise eine
finanzielle Frage, sonst wäre gerne an verschiedenen dabei.

du hast echt a fabelhafte Auffassungsgabe :respekt: es ist schön, dass du zumindest einmal versuchst, deine kognitiven Ressourcen zu nutzen, auch wenn es bei dem Versuch bleibt :D

...aber darum geht's ja gar ned ;)...sondern darum, nicht auf jmd herumzuhacken, der anscheinend eh schon am Boden liegt, ned mehr und ned weniger ;)

zwischen Spaß machen und jmd auslachen und noch mehr draufhauen ist ein gewaltiger Unterschied, mein Freund ;) ...und diese emotionale Intelligenz war gemeint....
Ja, danke für Deinen aufopferungsvolle Aufklärung und die unterschwellige Beleidigung mit dahergeschwollenen Begriffen, die dich vielleicht intelligenter wirken lassen sollen als Du bist.
Ändert nichts daran, dass babybacon mit dem Wort "rumbitchen" zuerst angefangen hat rumzuwampen.

Du ergreifst Partei für deine Freundin und ich für meine. Ist ja völlig in Ordnung, aber Du überdramatisierst jetzt auch etwas mit "am Boden liegen", findest Du nicht? Ich meine, ich weiß nicht um den Zustand von babybacon, aber wenn sie das Echo nicht verträgt sollte sie vielleicht aufpassen mit welchen Begriffen sie um sich wirft :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben