C
Gast
(Gelöschter Account)
Bilder raus suchen mach eine Collage von all meinen Freunden vom Fortgehen und Lachkrampf vorprogrammiert ^^ XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na... so pauschal würde ich dem nicht unbedingt zustimmenund zwar im positiven Sinne!
Vollmond ist super, da bekomm ich immer Gelüste... auf GegrilltesIch glaub es ist Vollmond![]()
Hast ja vorhin auch dein Reizthema angesprochenJa nur Fakt ist das hier ist ein Funthread ich habe hier kein einziges mal auch nur darüber nachgedacht, dass man her kommen könnte um tiefe Gefühle zu teilen
Bilder raus suchen mach eine Collage von all meinen Freunden vom Fortgehen und Lachkrampf vorprogrammiert ^^ XD
Ich auf Eis und Schoki, wir müssen uns also schon mal nicht streitenVollmond ist super, da bekomm ich immer Gelüste... auf Gegrilltes![]()
Schlaf gut Klingonenpinguin.OT: ins Bett gehen...
Oh Gott... ich nenne sowas Erpressungs-Fotos...![]()
ToucheHast ja vorhin auch dein Reizthema angesprochen![]()
Ich weiß nicht, aber de Leit san scho wieder deppat. Zumindest im StraßenverkehrScho wieder Vollmondda bin i immer ganz und gar
und
![]()
Ja, danke für Deinen aufopferungsvolle Aufklärung und die unterschwellige Beleidigung mit dahergeschwollenen Begriffen, die dich vielleicht intelligenter wirken lassen sollen als Du bist.
Ändert nichts daran, dass babybacon mit dem Wort "rumbitchen" zuerst angefangen hat rumzuwampen.
Du ergreifst Partei für deine Freundin und ich für meine. Ist ja völlig in Ordnung, aber Du überdramatisierst jetzt auch etwas mit "am Boden liegen", findest Du nicht? Ich meine, ich weiß nicht um den Zustand von babybacon, aber wenn sie das Echo nicht verträgt sollte sie vielleicht aufpassen mit welchen Begriffen sie um sich wirft![]()
Ja, aber bloß weil sie sich rechtfertigen musste. Ich meine, hier ging es um ein ernstes Thema... Wampen.Hast ja vorhin auch dein Reizthema angesprochen![]()
Servas wauziScho wieder Vollmondda bin i immer ganz und gar
und
![]()
Du musst positiv dekenIch finde es wirklich schade, wie sich der Thread hier entwickelt hat. Ich hätte mir mehr Harmonie von euch erwartet. Ich bin definitiv enttäuscht.