Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #423476 Kannst Du es jetzt BITTE sein lassen? Wir sind hier schon alle so voller Harmonie und Du wampst uns hier einfach so wieder mit Deinem Babyspeck an. Finde ich nicht in Ordnung von dir!

Junior mag heut doch nicht zu seinen kumpels, lieber mit mama kuscheln .... muss ich ausnutzen, mit 9 wird sich das gach mal aufhören!

Krankenstand vom Arzt aufs Aug gedrückt bekommen haben und jetzt lustlos im Bett gammeln -.-

Ich hab nicht mehr geantwortet und offenbar hast du dir das zu Herzen genommen :D
Dass mein Arsch meine Problemzone ist weiß so ungefähr jeder hier und kann man übrigens auch sehen :haha:

Aber wenn du keine anderen Sorgen außer dick und dünn hast, scheint dein Leben ja eh recht Sorgenfrei zu sein ;)
Ich sehe keine Problemzonen sondern eine fesche Frau auf den Bildern...

Dass mein Arsch meine Problemzone ist weiß so ungefähr jeder hier und kann man übrigens auch sehen :haha:

Nö, weiss ich nicht. Aber ich kenn ja auch nicht deinen alten nick.

Und was der eine als Problem sieht, das findet der andere anziehend und aufregend. Also kein Grund, sich darüber Gedanken zu machen .....

@Mitglied #423476

das ist dein arsch, der gehört zu dir. Er mag vielleicht nicht jedem gefallen aber sicher den meisten. Und wenn wer dich nur auf den arsch reduziert ist er es eh nicht wert mit dir befreundet zu sein! Du bist toll so wie du bist, intelligent und ganz a fesche :up:

und übrigens, ich finde das wort problemzone bäh.

is zwar extrem schade, dass du dich auch blenden lässt

... komm lassen wir diese Diskussion!

Ich bin sicher nicht everybodys Darling aber ich komme halt recht gut mit vielen hier aus. Andere wiederum können mich mal :D

Ich mache mir von dem Menschen mit denen ich Kontakt habe mein "eigenes" Bild! Wenn es dann eine Sache gibt entscheide ich selber ob und mit wem ich will.
Also möchte ich Dich bitte mich nicht in Deine Erfahrungswelt und die damit verbundenen Problemchen hinein zu ziehen ;)

Und ausserdem, wenn man mit A kann, schließt das B, C, D usw. aus? ;)

Hey alles okay.....Perfektion gibt es ja so oder so nicht.....egal worin (in welchem Körper) man sein Leben verbringt

... komm lassen wir diese Diskussion!

Ich bin sicher nicht everybodys Darling aber ich komme halt recht gut mit vielen hier aus. Andere wiederum können mich mal :D

Ich mache mir von dem Menschen mit denen ich Kontakt habe mein "eigenes" Bild! Wenn es dann eine Sache gibt entscheide ich selber ob und mit wem ich will.
Also möchte ich Dich bitte mich nicht in Deine Erfahrungswelt und die damit verbundenen Problemchen hinein zu ziehen ;)
:up: ok

... Und ausserdem, wenn man mit A kann, schließt das B, C, D usw. aus? ;)
nein!

"Hört mir zu Ihr Maden! Ihr seit nichts besonderes. Ihr seit keine wunderschönen, einzigartigen Schneeflocken. Ihr seit genauso verwesende Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind allesamt Teil des selben Komposthaufens."
Na wer kennts???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben