Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass mein Arsch meine Problemzone ist weiß so ungefähr jeder hier und kann man übrigens auch sehen :haha:

I siech nix außer an wunderschönen Popo, genussvolle Lippen und einen absolut flachen Bauch. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... wohl oder übel mein Rasterelektronenmikroskop anwerfen, um vielleicht ein "falsch" angeordnetes Molekül zu entdecken, das aus einem schönen Hintern angeblich einen fetten Arsch macht. :D

... herrichten. Unterhose, kurze Hose, Socken anziehen und Rucksack packen.

Wird das jetzt ein kindergarten??

Wird???? Meine Liebe....

du hast echt a fabelhafte Auffassungsgabe :respekt: es ist schön, dass du zumindest einmal versuchst, deine kognitiven Ressourcen zu nutzen, auch wenn es bei dem Versuch bleibt :D

...aber darum geht's ja gar ned ;)...sondern darum, nicht auf jmd herumzuhacken, der anscheinend eh schon am Boden liegt, ned mehr und ned weniger ;)

zwischen Spaß machen und jmd auslachen und noch mehr draufhauen ist ein gewaltiger Unterschied, mein Freund ;) ...und diese emotionale Intelligenz war gemeint....

Wo bitte lag wer am Boden?
Himmel, habt ihr zu viel Zeit für dieses Forum und nehmt es zu ernst..

Ja, danke für Deinen aufopferungsvolle Aufklärung und die unterschwellige Beleidigung mit dahergeschwollenen Begriffen, die dich vielleicht intelligenter wirken lassen sollen als Du bist.
Ändert nichts daran, dass babybacon mit dem Wort "rumbitchen" zuerst angefangen hat rumzuwampen.

Du ergreifst Partei für deine Freundin und ich für meine. Ist ja völlig in Ordnung, aber Du überdramatisierst jetzt auch etwas mit "am Boden liegen", findest Du nicht? Ich meine, ich weiß nicht um den Zustand von babybacon, aber wenn sie das Echo nicht verträgt sollte sie vielleicht aufpassen mit welchen Begriffen sie um sich wirft :D

Als ob die hier Anwesenden nicht alle volljährig wären...

Nein danke, benötige keine Antworten, betrachtet die Fragen als rhetorisch...

Und sorry für das spät daherwassern, ich war tatsächlich 2 h vom real Life abgelenkt :mrgreen:

Ich will das jetzt nur mal klarstellen - nicht das ich da was falsch verstehe - könnte ja sein :D

@Mitglied #257177 Wenn man also ein gewisses Event besucht ist man danach auf deinem Stammi nicht mehr willkommen ??

So nach dem Motto:"man muss sich für eine Seite entscheiden, bzw. kann nicht mit jedem auskommen ?"

Wie gesagt, ich bilde mir nur ein das zwischen den Zeilen zu lesen deshalb frag ich da mal direkt nach ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben