A
Gast
(Gelöschter Account)
Becherkuchen ..... den kannst variieren wie du möchtest.so... ich überlege welchen kuchen ich backen soll.. hab iwie lust darauf ^^....
sollte halt punktelastig in mein budget passen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Becherkuchen ..... den kannst variieren wie du möchtest.so... ich überlege welchen kuchen ich backen soll.. hab iwie lust darauf ^^....
Ich schau mir das dann bei einer Flasche Wein aus sicherer Entfernung anUnd das nächste mal lad ich die @Mitglied #252606 ein![]()
hab aber noch zwetschken übrig die ich ungern in die tonne schmeisse ^^...Becherkuchen ..... den kannst variieren wie du möchtest.
Zucchiniso... ich überlege welchen kuchen ich backen soll.. hab iwie lust darauf ^^....
Becherkuchen aufs blech und zwetschgen draufhab aber noch zwetschken übrig die ich ungern in die tonne schmeisse ^^...
aber für n zwetschkenkuchen brauche ich noch das passende rezept![]()
Ich überleg ob ich mir einen 10er block leisten soll fürs fitnesstudio, ich möcht spinning kurs gehen ....
Teilst mit mir oder muss i no a flaschn mitnehma?Ich schau mir das dann bei einer Flasche Wein aus sicherer Entfernung an![]()
Nö, der hat schnupfen und is grad a bakterienschleuder. Gruslig.Woart bis deina heimkommt, spinnst erm an, is billiger und hintn noch geiler![]()
so... ich überlege welchen kuchen ich backen soll.. hab iwie lust darauf ^^....
coole idee =) ... merke ich mir für das nächste mal....Becherkuchen aufs blech und zwetschgen drauf![]()
coole idee =) ... merke ich mir für das nächste mal....
hab mein abend essen einfach umgeplant...
wollte zuerst a mexikanische steakpfanne mit mais machen... die wird es morgen geben...
mache heute an kaiserschmarrn mit zwetschkenröster =)
Na klar immer her mit den beidenUnd das nächste mal lad ich die @Mitglied #252606 ein![]()
Zufrieden mit Omas Essen sein. Scheiss auf die WampenKartoffelpuffer
![]()
Ich Teile gern mit dir, aber so ein Reserveflascherl wär trotzdem nicht verkehrtTeilst mit mir oder muss i no a flaschn mitnehma?