1
Gast
(Gelöschter Account)
Euch allen ein schönes Wochenende wünschen und mich hinters Steuer klemmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich schick dir zwei kinder, 4 kilo in der woche weniger garantie![]()
Sessel reparieren... Es geht nix über ein gscheids Klebeband.![]()
Als (fast) einzige Frau in einem männlichen Betätigungsfeld unterwegs zu sein, ist aber auch nicht so einfach - glaub's mir!
Rauchpäuschen
Schmecken nur danachDachte, du bist krank?
Kann ned so arg sein, wenn die Zigarette schmeckt.
Schmeckt nach NasensprayDachte, du bist krank?
Kann ned so arg sein, wenn die Zigarette schmeckt.
Schmeckt nach Nasenspray
Und bei mein Cola Zero stell ich mir einfach ein Gin Tonic vor.
Mich bitte nicht...wobei mein Gehirn sagt es ist ein Gin Tonic mit Gurke und PfefferCola Zero...der Blitz soll mich treffen, wenn i je Zero Getränke trink!
Wasser... Wasser... WASSER...Verdammt, warum vergesse ich immer wieder dass ich auf so einen Kebap fast verdurste..
![]()
Und schmusen kannst jetzt auch vergessenWasser... Wasser... WASSER...Verdammt, warum vergesse ich immer wieder dass ich auf so einen Kebap fast verdurste..
![]()
Mich bitte nicht...wobei mein Gehirn sagt es ist ein Gin Tonic mit Gurke und Pfeffer![]()
Nasenspray + Tschick ist nix... du musst, wenn'st Schnupfen hast, so viel rauchen dass sich der Schleim mit dem Teer mischt, dann warten bis es fest wird und mit dem was du dann rauf hustest kannst ein Haus bauenSchmeckt nach Nasenspray![]()
Stimmt, es gibt dabei auch positive AspekteUnd schmusen kannst jetzt auch vergessen![]()
Wenn es kalt ist... her damitCola Zero dazukaufen....![]()
Du bist grauslichNasenspray + Tschick ist nix... du musst, wenn'st Schnupfen hast, so viel rauchen dass sich der Schleim mit dem Teer mischt, dann warten bis es fest wird und mit dem was du dann rauf hustest kannst ein Haus bauen![]()
Ich hab ja keins...frag @Mitglied #405664Wenn es kalt ist... her damit![]()