S
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht den TagAuf welchen Tag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht den TagAuf welchen Tag?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Stäbchen frei im Bett chillen
... keine Geduld heute haben und somit vorzeitig auflösen.... eine Preisfrage aus der Realität stellen: Was bedeutet in der Medizin HIV+?
...... Was sagst Du dazu, @Mitglied #257177?
Immerhin eine Reaktion.
suachst noch Aufmerksamkeit?.......de wiast DU aun an Freitog nochmittog do ned kriagnImmerhin eine Reaktion.
Verständlich.suachst noch Aufmerksamkeit?.......de wiast DU aun an Freitog nochmittog do ned kriagn
HübscheStäbchen frei im Bett chillen
Was war ich schon wiederNed amoi a Minutn hats dauert.. War klar
Bin überrascht, dass es nicht @Mitglied #286363 war
ja eben nix darum sind ja alle überraschtWas war ich schon wieder
suachst noch Aufmerksamkeit?.......de wiast DU aun an Freitog nochmittog do ned kriagn
Hübsche
Mir hat mal ein Abteilungsleiter gesagt, er mag es, wenn Frauen in seinem Team sind - dann gehen die Männer wenigstens regelmäßig duschen und kommen mit frischem Gewand in die Firma.