Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... der Hitze ein letztes Ständchen für heuer widmen, bevor ihr der schöne Herbst Gott sei Dank den Garaus macht. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... mich fragen, was sich manche Leute dabei denken, folgende Meldungen zu erstatten:

Morbus Chrom

Wahr wohl ein Metaller am Werk...

Schweindelattacke statt Schwindelattacke

Eine Bäuerin?

Erbrächen

Leicht eine ungarische Ordinationshilfe? Dann versteht sie auch sicherlich Ässbästäck statt Essbesteck.

Biopsie

Keine Krankheit, sondern eine Untersuchung!

Frozen Shoulder

Keine Krankheit, sondern ein Symptom!

Coloskopie

Keine Krankheit, sondern eine Untersuchung!

Zahnschmerz

Keine Krankheit, sondern ein Symptom!

Und so weiter.

... mich langsam fragen, wo ich da hineingeraten bin... Was sagst Du dazu, @Mitglied #257177? :D

... eine Preisfrage aus der Realität stellen: Was bedeutet in der Medizin HIV+?

... eine Preisfrage aus der Realität stellen: Was bedeutet in der Medizin HIV+?
... keine Geduld heute haben und somit vorzeitig auflösen. :mrgreen:

Einst geriet ein Arzt in die Medien, da er mit dem Begriff "HIV+" Kollegen unabsichtlich in die Irre führte und somit auch dem Patienten großes seelisches Leid bescherte.

Mit der Abkürzung "HIV+" meinte er, dass noch andere Befunde außer dem HIV-Befund zu erheben seien. Alle Leute interpretierten "HIV+" jedoch als HIV positiv.

... spätestens seitdem niemals mehr schwachsinnige und eigenwillige Abkürzungen verwenden, sondern alles ausschreiben, damit es jeder versteht.

suachst noch Aufmerksamkeit?.......de wiast DU aun an Freitog nochmittog do ned kriagn :D :undweg:

Von einer HPS bin ich weit entfernt. :lehrer: Es liegt eher das Gegenteil vor. :mrgreen:

... grad wieder an die ehemalige "Freundin" denken. Die war sicherlich eine Mischung aus PTBS, HPS und NPS. Wobei man die PTBS meiner Ansicht nach eigentlich allen PS zugrunde legen kann.

So was Unauthentisches, Einschleimerisches in sexueller Hinsicht und Lügnerisches zu ihrem persönlichen Vorteil (vorwiegend nicht allein sein können) habe ich noch nie erlebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben