Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Shuffle-Mode des guten alten Winamp starten. Beginnen tut er mit

DJ Versatile - Bido bido

"
Versatile" heißt "wendig".

Damals im Dorian (Q) Gray (nahe Korneuburg - nicht die Disko in Frankfurt) rauf und runter gespielt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Fertig mit trainieren.... Frisch geduscht und umgezogen geht's an den Einkauf :)
und zugleich warten bis die bessere Hälfte aus hat von der Arbeit zum mit nach Hause nehmen gg

Na dann : korrigiert meinen Satz nach Fehlern :
Ich hab grad mit 2 wundervollen jungen Damen den ganzen Nachmittag verbracht :herzen::herzen::herzen:

Von Grammatik war nicht die Rede, sondern nur von Interpunktion. :D

Übrigens schaust wirklich fesch aus, nachdem ich Deinen neuen Avatar sehe. So ähnlich wia die Pink mit dem Kurzhaarschnitt. ;)

Kurzhaarschnitt??? Oo...
Nja hab nur n sidecut.... Der Rest ist eh lang....

Aber danke fürs Kompliment ^^

:winke:
die nächsten 4 Wochen brauch ich nicht mehr einkaufen...ich hätte nen größeren Kühlschrank gleich mitordern sollen :haha:
Ich fang jetzt mal langsam an, meinen Kleiderschrank auszumisten..........alles ab 44-50 kommt nächste Woche zum roten Kreuz.........ist ja eh alles viel zu groß jetzte :hurra:
Moah, an manchen hängen sogar noch die Etiketten dran..gekauft und nie angezogen :traurig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben