- Reaktionen
- 60.480
- Checks
- 239
na...nu ned....is owa a ka Mod onIs er no ned gesperrt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na...nu ned....is owa a ka Mod onIs er no ned gesperrt?
Was hat er scho wieder angestellt?na...nu ned....is owa a ka Mod on![]()
Is er no ned gesperrt?
no ned wirklich vü....owa so wia i in Tori kenn, ändert si des von an Schnapsal zum NächstnWas hat er scho wieder angestellt?![]()
Gar nichts habe ich angestellt. Ich bin nur redselig. Aber das meiste Vernünftige wie im Thread zur interstellaren Raumfahrt übersehen die Leute gerne.Was hat er scho wieder angestellt?![]()
no ned wirklich vü....owa so wia i in Tori kenn, ändert si des von an Schnapsal zum Nächstn![]()
So ist's gut, immer schön brav bleibenGar nichts habe ich angestellt. Ich bin nur redselig. Aber das meiste Vernünftige wie im Thread zur interstellaren Raumfahrt übersehen die Leute gerne.
Das übernehm schon ich.mmmh ... kost für mich mit.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nasenspray + Tschick ist nix... du musst, wenn'st Schnupfen hast, so viel rauchen dass sich der Schleim mit dem Teer mischt, dann warten bis es fest wird und mit dem was du dann rauf hustest kannst ein Haus bauen![]()
Hast du den Glitzerlidschatten leicht kauft?
na...nu ned....is owa a ka Mod on![]()
Erspar Dir solch frechen Fragen in meiner Dir bewussten Anwesenheit.
Hast du den Glitzerlidschatten leicht kauft?
Das war aber nicht beim Douglas. Ich schätz du hast mich gesehen![]()