G
Gast
(Gelöschter Account)
In manchen Situationen ist es leider notwendig.Rein aus Neugier: warum lässt man sich nadeln, wenn man es dann wieder überschminkt? Als Untätowierter ist mir sowas rätselhaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In manchen Situationen ist es leider notwendig.Rein aus Neugier: warum lässt man sich nadeln, wenn man es dann wieder überschminkt? Als Untätowierter ist mir sowas rätselhaft.
Das werde ich natürlich nicht tun, sondern Dir wider erwarten ein Bussal geben.Nimm einfach den überzähligen Beistrich und setz ihn mir auf den Deckel
Vermutlich eher nicht seit dem letzten Friseurbesuch würdest du mich nicht mal erkennenDas werde ich natürlich nicht tun, sondern Dir wider erwarten ein Bussal geben.
Wia schautsn jetzt aus mit uns zwa?
Kann aus Piefke und proletenhaftem Österreicher noch ein Team werden?
gek.Kann aus Piefke und proletenhaftem Österreicher noch ein Team werden?
Sidecut würde Dir gut stehen. Ich liebe Abbusseln am Hals, an der Wange und am Ohr, wenn diese Regionen freigelegt sind.Vermutlich eher nicht seit dem letzten Friseurbesuch würdest du mich nicht mal erkennen
Sidecut würde Dir gut stehen. Ich liebe Abbusseln am Hals, an der Wange und am Ohr, wenn diese Regionen freigelegt sind.
Wir Ösis waren seit jeher aufgrund der demographischen Entwicklung aufgeschlossen.
Na sowas? Ein aufgeschlossener Ösi? Das ich das noch erleben darf!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
In manchen Situationen ist es leider notwendig.
Echt nicht?Gerade DAS verstehe ich nicht ganz.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wir Ösis waren seit jeher aufgrund der demographischen Entwicklung aufgeschlossen.
An diesen regionen hat man normalerweise eh keinen bartwuchs???Sidecut würde Dir gut stehen. Ich liebe Abbusseln am Hals, an der Wange und am Ohr, wenn diese Regionen freigelegt sind.
Ich mach fix mit ....depressionieren
depressionieren
depressionieren
depressionieren
Ich mach fix mit ...
I bin a dabei!