D
Gast
(Gelöschter Account)
Magst mich scheinbar nicht mehr .... du Luder!tja dann bist du unser neues Afferl :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magst mich scheinbar nicht mehr .... du Luder!tja dann bist du unser neues Afferl :-D
Ich bin ja durch meine Schwester schon als Kind mit solchen Sachen gefüttert worden. Ich stehe ja voll auf die Rocky Horror pictures showGeil.hab ich mal in Amstetten gesehen.Für mich(70er Fans ned hauen bitte) besser als der Film.
ot: Wumm der tag hatte es in sich.Auch die grösseren kinder hundsmüde.Sandra ausgeschlafen und Babysitter noch da.Nackt äh Nachtspaziergang
![]()
Du hast völlig recht, "von Haus aus" ist man gepflegt oder ein Schweinderl. Ich liebe diesen Ausdruck.DAS kann ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen. Entweder ein Mann pflegt sich von Haus aus, oder er ist von Haus aus ein Schweinderl.
Womit?Stärke mich schnell noch für die Nachtschicht
oder ein Schweinderl
Mühl4tler schwarzwurzn, das is a SpeckWomit?
du bist immer so böse zu mirMagst mich scheinbar nicht mehr .... du Luder!![]()
Aber bitte nicht hier, das gibt sonst eine Sauerei!AAAAHHHH hiiiiiiillllfffeeeee!!!!bald explodier ich...
AAAAHHHH hiiiiiiillllfffeeeee!!!!bald explodier ich...
Stimmt nicht!du bist immer so böse zu mir![]()
dochStimmt nicht!![]()
Es gibt genug SWs auf der Welt![]()
Die glückskekse sind fertig.... Fazit... nächstes mal ein klein bisschen mehr Zucker
Muffins sind fertig... Fazit... bisserl weniger Mehl
Aber im grossen und ganzen ist mir alles super gelungen hihi
Jetzt no n kaiserschmarrn ^^
Du meinst echt, ein bisserl stinken kann was? tut mir leid, da kann ich dir nicht folgen, ich mag es lieber gut riechend und duftend, als stinkend.Wobei, so schweinderln kann schon was ....................![]()