M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heute wohl Zuckerday bei euchDie glückskekse sind fertig.... Fazit... nächstes mal ein klein bisschen mehr Zucker
Muffins sind fertig... Fazit... bisserl weniger Mehl
Aber im grossen und ganzen ist mir alles super gelungen hihi
Jetzt no n kaiserschmarrn ^^
Suckerday vielleicht.heute wohl Zuckerday bei euch![]()
heute wohl Zuckerday bei euch![]()
Im chinesischen Sternzeichen tatsächlich, ja.Wenn das mal nichts aussagt.
Dann bist Du hier ja genau richtig, Du alter Schweinepriester!mah eh warum muss i depp a nochschauen.Im chinesischen Tierkreis bin ich ein Schwein und sollt das was aussagen bin i echt im oar...
Kann ich dir leider nicht helfen - und bitte nicht falsch verstehen... aber mir gefällt dein Ava (Nach einem Date suchen! Hat noch iwer andere Seiten im Angebot, hier funktionierts für mich leider überhaupt nicht...
AmenDann bist Du hier ja genau richtig, Du alter Schweinepriester!
na danke hab selber.SAMEN!
Kann ich dir leider nicht helfen - und bitte nicht falsch verstehen... aber mir gefällt dein Ava (Bitte jetzt nicht in etwas grausliches ändern und dann steht da mein Posting von wegen, dass er mir gefällt
)
OT: Mir im Internet Inspiration für Tischdekorationen suchen...
Ich kann Dich vielleicht mit einer Freundin in Kontakt bringen... wieviel Geld bist Du denn bereit für den heutigen Abend auszugeben?Nach einem Date suchen! Hat noch iwer andere Seiten im Angebot, hier funktionierts für mich leider überhaupt nicht...
Geil.hab ich mal in Amstetten gesehen.Für mich(70er Fans ned hauen bitte) besser als der Film.Grease live schauen. Manches muss man sich geben