Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die glückskekse sind fertig.... Fazit... nächstes mal ein klein bisschen mehr Zucker :)
Muffins sind fertig... Fazit... bisserl weniger Mehl :haha:

Aber im grossen und ganzen ist mir alles super gelungen hihi

Jetzt no n kaiserschmarrn ^^

Nach einem Date suchen! Hat noch iwer andere Seiten im Angebot, hier funktionierts für mich leider überhaupt nicht...

Nach einem Date suchen! Hat noch iwer andere Seiten im Angebot, hier funktionierts für mich leider überhaupt nicht...
Kann ich dir leider nicht helfen - und bitte nicht falsch verstehen... aber mir gefällt dein Ava ( :shock: Bitte jetzt nicht in etwas grausliches ändern und dann steht da mein Posting von wegen, dass er mir gefällt :shock::vorsichtig: )

OT: Mir im Internet Inspiration für Tischdekorationen suchen...

Kann ich dir leider nicht helfen - und bitte nicht falsch verstehen... aber mir gefällt dein Ava ( :shock: Bitte jetzt nicht in etwas grausliches ändern und dann steht da mein Posting von wegen, dass er mir gefällt :shock::vorsichtig: )

OT: Mir im Internet Inspiration für Tischdekorationen suchen...

Oho, das war glaub ich das erste Kompliment, das ich auf dieser Seite bekommen habe. Danke.
Muss wohl aber doch iwas ändern... oder sind wirkliche Dates hier wirklich eine seltenheit?

Grease live schauen. Manches muss man sich geben
Geil.hab ich mal in Amstetten gesehen.Für mich(70er Fans ned hauen bitte) besser als der Film.
ot: Wumm der tag hatte es in sich.Auch die grösseren kinder hundsmüde.Sandra ausgeschlafen und Babysitter noch da.:hmm: Nackt äh Nachtspaziergang :hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben